Einfacher Handgriff: So könnt ihr die AirPods Max zurücksetzen

Sollten mal Probleme auftreten

Apple hat die ersten AirPods Max verschickt und auch unsere Bestellung ist schon angekommen. Unseren ersten Eindruck wollen wir morgen veröffentlichten. Falls ihr die AirPods Max ebenfalls im Einsatz habt und diese aufgrund von Problemen zurücksetzen wollt, folgt dieser Anleitung.

AirPods Max neu starten

Bevor ihr die AirPods Max auf Werkseinstellungen zurücksetzt, solltet ihr einen Neustart versuchen. Das geht wie folgt.


  1. Achte darauf, dass die AirPods Max geladen sind.
  2. Halte die Geräuschkontrolltaste und die Digital Crown gedrückt, bis die LED gelb blinkt.

Sollte das nicht helfen, könnt ihr die AirPods Max komplett zurücksetzen. Dann werden die Kopfhörer zudem aus dem iCloud-Account entfernt.

AirPods Max auf Werkeinstellungen zurücksetzen

  1. Achte darauf, dass die AirPods Max geladen sind.
  2. Halte die Geräuschkontrolltaste und die Digital Crown 15 Sekunden lang gedrückt, bis die LED erst gelb und dann weiß blinkt.

Nach dem Zurücksetzen der AirPods Max können diese mit einem iOS- oder iPadOS-Gerät oder mit einem Mac neu verbunden werden.

AirPods Max

Die neuen AirPods Max – eine perfekte Balance aus brillantem Hi‑Fi Audio und der magischen Einfachheit der AirPods. Das ultimative Hörerlebnis ist da.

597,25 EUR

Neu Apple AirPods Max - Space Grau
618 Bewertungen
Neu Apple AirPods Max - Space Grau
  • Ein spezieller dynamischer Treiber von Apple liefert Hi‐Fi Audio
  • Die Aktive Geräuschunterdrückung blendet Außengeräusche aus, damit du ganz in deine Musik eintauchen kannst

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Ganz ehrlich, damit werden die doch zu einem beliebten Gerät zum klauen… einfach Reset und neu verbinden… Finde ich nicht sehr clever von Apple. Eine zusätzliche Bestätigung am iPhone wäre doch das wenigste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de