Amazon: Weitere Kindle-eBooks zur EM kostenlos

Erst am Samstag konnte man drei Fußball-Bücher kostenlos laden, jetzt gibt es drei weitere.

Pünktlich zum zweiten Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft bietet Amazon drei eBooks für den Kindle an. Unter anderem mit dabei ist das mit vier Sternen bewertete „Mit 50 hat man noch Träume“, „Sprechen Sie Fußball I & II: Alle Sprachfouls in einem Band“ und das mit fünf Sternen bewertete „FC St. Pauli – Alles drin: Der Verein und sein Viertel“. Alle drei Bücher können auf dieser Aktionsseite geladen werden, insbesondere das Pauli-Buch sollten sich Fußball-Fans nicht entgehen lassen.


Damit man das Gratis-Angebot auch auf iPhone und iPad genießen kann, sollte man sich die Kindle-App von Amazon installieren. Wer ein Bücherwurm ist, dem empfehlen wir einen Blick auf den Kindle zu werfen, den wir schon in diesem Artikel ausführlich getestet haben.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Wenn Du bei Twitter @Gratisbuch folgst, dann bekommst Du jeden Tag die Links für viele kurzfristig gratis erhältliche Amazon eBooks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de