Anker Soundcore: Vier Produkte heute reduziert erhältlich

Solider Klang zum kleinen Preis

Mit seiner Marke Soundcore bietet Anker seit einiger Zeit sehr solide Produkte mit einem vernünftigen Klang zum kleinen Preis an. Heute purzeln die Preise noch ein kleines bisschen weiter, denn vier Modelle von Soundcore sind heute als Angebote des Tages bei Amazon gelistet.

Los geht es mit einem kleinen Alleskönner, dem Soundcore Wakey. Dieser Bluetooth-Lautsprecher ist zusätzlich zu seiner eigenen Funktion eine Uhr, eine Qi-Ladestation, ein Wecker und ein FM-Radio. Normalerweise mit einem Preis von 80 bis 90 Euro ausgezeichnet, bekommt ihr den Soundcore Wakey heute für nur 59,99 Euro.


Außerdem im Angebot: Der Anker Soundcore 2, ein Bluetooth-Lautsprecher für alle Fälle. Eine Soundbar mit Dolby Atmos und 2.1 Sound sowie kabellose In-Ear-Kopfhörer, bei denen sich direkt auf der Produktseite noch ein 10-Prozent-Gutschein aktivieren lässt. Hier bekommt ihr alle vier Produkte mit den aktuellen Preisen im Überblick:




Kommentare 1 Antwort

  1. Also den Wakey habe ich nun seit ca 10 Tagen angeschlossen und bin nur ansatzweise glücklich. Klang gut ( soweit ich es mit Säugling im Haus testen konnte. ) optisch super, Ladefunktion läuft super. Finde ihn nachts nicht zu hell vom Display etc. Aber entweder ist man per Bluetooth verbunden wenn man es nicht mehr braucht oder man muss es eben neu auswählen da es vorher genervt hat und man es getrennt hat. Ich werde ihn behalten und hoffe irgendwie einen Weg zu finden den Umgang leichter zu gestalten. Also keine klare Kaufempfehlung was die Bedienbarkeit betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de