iTunes & App Store Guthaben: 15 Prozent Bonus bei REWE

Online und im Markt erhältlich

Wenn euer Apple-Konto für den iTunes Store und App Store mal wieder kein Guthaben mehr hat, gibt es gute Neuigkeiten. Bei REWE bekommt ihr in dieser Woche einen Bonus von 15 Prozent auf die Guthaben-Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro.

Falls ihr keine REWE-Markt in der Nähe habt, ist das kein Problem. Laut Angaben im Prospekt gilt das Angebot nicht nur in den Märkten, sondern auch online auf rewe-kartenwelt.de – zum jetzigen Zeitpunkt scheint das Angebot dort allerdings noch nicht aktiviert worden zu sein. Wir gehen davon aus, dass das im Laufe des Tages passieren wird – schaut hier einfach später noch mal vorbei.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de