appgefahren Adventskalender: 17. Türchen mit Tedee Smart Lock

Lasst mich rein ihr Kinder

Es ist nicht nur eine Erleichterung im Alltag, sondern tatsächlich auch ein Retter in der Not. Mit einem smarten Türschloss kann die Haustür innerhalb von Minuten noch besser gemacht werden. In unserem Büro nutzen wir dafür das Tedee Smart Lock – und genau das könnt ihr heute in unserem Adventskalender gewinnen.

Konkret könnt ihr heute das Tedee Smart Lock und die dazugehörige Bridge gewinnen, letztere stellt unter anderem die WLAN-Anbindung her, damit ihr das Schloss auch von außerhalb steuern könnt. Zusammen schon ein Wert von über 400 Euro. Zusätzlich könnt ihr euch noch einen passenden Zylinder oder das Adapter-Kit aussuchen, damit ihr das Tedee Smart Lock auch ohne Probleme an eure Haustür bekommt.


Wie bereits eingangs erwähnt, nutzen wir das Tedee Smart Lock bei uns im Büro. Mir persönlich gefällt es vor allem aufgrund seiner kompakten Bauweise und des Designs. Und auch das Aufladen des integrierten Akkus ist dank des langen magnetischen Kabels kein Problem. Die App habe ich quasi fast nie im Einsatz, ich nutze den zuverlässigen Auto-Unlock zum Öffnen der Tür.

tedee Lock smartes Türschloss | einfach nachrüstbar | Steuerung via Bluetooth,...
28 Bewertungen
tedee Lock smartes Türschloss | einfach nachrüstbar | Steuerung via Bluetooth,...
  • SMARTES TÜRSCHLOSS: Tedee ist ein smartes, app-fähiges Motorschloss mit integriertem Akku, das eine intelligente Steuerung und Zutrittskontrolle per...
  • BLUETOOTH & AUTO-UNLOCK: Mit tedee öffnet sich die Tür dank der Auto-Unlock-Funktion bei Annäherung automatisch. Die Türfalle wird dabei...

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 16. Türchen: Smart Pressure Sensor. Über ein Zahnbürsten-Paket von Oral-B darf sich Thomas P. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ja super Produkte! Habe aber bei Euro-Jackpot mehr kleinere Gewinne gewonnen 🏅 als hier in 8 Jahren! Gewinnen hier ist wahrscheinlich eine Frage der……….. ? 1:40 Millionen 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de