appgefahren News-Ticker am 12. Oktober (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:11 Uhr – Apple: Prototyp für neues Magic Keyboard +++

Ein Video soll das neue Magic Keyboard zeigen, das 2018 veröffentlicht werden soll. Werft ein Blick in dieses Video.


+++ 19:09 Uhr – Update: Flash-Player mit Sicherheits-Update +++

Ein neues Update für den Flash-Player steht bereit und sollte installiert werden. Die Version 23.0.0.185 schließt einige Sicherheitslücken.


+++ 19:08 Uhr – Apple: watchOS 3.1 Beta 3 veröffentlicht +++

Apple hat soeben die dritte Beta-Version von watchOS 3.1 für Entwickler veröffentlicht.


+++ 7:05 Uhr – Apple: iOS 10.1 Public Beta 3 veröffentlicht +++

Ab sofort steht auch iOS 10.1 Public Beta 3 für freiwillige Tester zum Download bereit.


+++ 7:04 Uhr – Video: ÖPNV-Ticket mit der Apple Watch bezahlen +++

Mit Apple Pay und der App FAIRTIQ können Schweizer Bürger bequem ein ÖPNV-Ticket kaufen. Dieses Video zeigt den Prozess.


+++ 7:02 Uhr – Apple: iOS 10 auf 54 Prozent aller Geräte +++

Aktuell ist das neuste Betriebssystem iOS 10 auf 54 Prozent aller Apple-Geräte installiert. iOS 9 wird immerhin noch von 38 Prozent genutzt.


+++ 7:01 Uhr – Apple: iPhone 7 Arbeitsspeicher-Vergleich +++

Ein Benchmark zeigt, dass der RAM im iPhone 7 32 GB langsamer ist als in den Modellen 128 und 256 GB. Das macht sich bei vielen Arbeitsschritten bemerkbar. Das Schneiden eines Videos dauert auf dem iPhone 7 32GB zum Beispiel 52 Sekunden, auf den anderen iPhone 7-Varianten nur 17 Sekunden.


+++ 6:54 Uhr – Video: Feuerfeste Box für das Note 7 +++

Samsung ruft alle Galaxy Note 7 zurück. Das Returning Kit besteht aus drei Boxen, kommt mit Handschuhen und sieht wie folgt aus.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. 32GB beim IPhone 7 ist wenig!
    Ich habe mich bei meinem bis jetzt noch zurück gehalten was das Laden der App’s betrifft. Nur welche ich fast täglich nutze und bin bei 25,9 GB von den 128!
    Wenn ich dann erstmal Filme usw. ziehe dann käme ich mit 32 nicht hin.

  2. Hätte auch nicht gedacht das bei meinem 6s die 64GB so zügig voll genutzt werden. Wenn das nächste Gerät ansteht kommt auch 128 oder mehr.
    Das einzige Apple Gerät wo ich wirklich beim Speicher daneben gegriffen habe ist mein MacBook Pro, die 256 GB müllt mir das IOS immer so schnell zu und ich bekomme das nicht freigeschaufelt☹️. 16GB Arbeitsspeicher nutzen mir da auch nix?

  3. Ich verstehe immer noch nicht, warum Apple Pay nicht in Deutschland verfügbar gemacht wird. Gibt’s da irgendwelche Theorien oder Gerüchte? Es kann ja nicht nur an den Banken liegen, die sollten ja grade ein Interesse daran haben, eine weitere Einkommensquelle zu erschließen, bei den Nullzinsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de