appgefahren News-Ticker am 15. September (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 7:05 Uhr – iTunes: 4K-Inhalte werden verfügbar gemacht +++

Das neue Apple TV 4K unterstützt Inhalte in 4K. Bei iTunes werden viele Filme jetzt für 4K verfügbar gemacht.


+++ 7:04 Uhr – Apple Online Store: Aktuell nicht erreichbar +++

Da um 9:01 Uhr die Vorbestellungen für iPhone 8, Apple Watch 3 und Apple TV 4K starten, ist der Apple Store kurzzeitig nicht erreichbar.


+++ 7:03 Uhr – iPhone X: Face ID unterstützt vorerst nur ein Gesicht +++

Bei Touch ID konnte man gleich fünf Finger speichern, bei Face ID wird man vorerst nur ein Gesicht speichern können.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Das man nur ein Gesicht einspeichern kann, finde ich gut. Dann kann meine Frau nicht mehr so neugierig sein, ohne Diskussionen, warum ihr Finger nicht eingespeichert wird.??

  2. Find ich voll blöd. Meine Freundin und mein bester Freund haben beide ihre Finger bei Touch ID hinterlegt und das hätte ich auch gerne weiterhin so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de