appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 17. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:37 Uhr – Apple Pay: Sparkasse verschickt Werbemittel +++

Gewerbekunden erhalten derzeit ein neues Set mit Werbemitteln, die aufzeigen, dass man fortan auch mit Apple Pay und der Girocard der Sparkasse bezahlen kann. Das Set könnt ihr bei t3n einsehen. Der Start wird ja für diese Woche erwartet.


+++ 10:14 Uhr – Amazon: 2x HomeKit Steckdose von Meross für 28,95 Euro +++

Mit dem Gutscheincode XFBODDBG gibt es das Doppelpack HomeKit-Steckdosen für nur 28,95 Euro (Amazon-Link). Pro Stück bezahlt ihr also rund 14,50 Euro. Auch mit Alexa und Google Assistant kompatibel.

+++ 8:46 Uhr – Netflix: Kein Probemonat mehr +++

Netflix bietet in Deutschland ab sofort keinen kostenlosen Probemonat mehr an, wie mittlerweile auch in diesem Support-Dokument zu lesen ist. 

+++ 8:44 Uhr – Apple-Video: Platz auf dem Mac schaffen +++

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Bin bei SmartHome ein Newbe und habe folgende Frage. Müssen die Steckdosen in meinem privaten WLAN angemeldet sein, damit ich diese über die Home App auf dem iPhone schalten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de