appgefahren News-Ticker am 17. Mai (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:54 Uhr – Apps: TestFlight mit Update +++

Die TestFlight-App (App Store-Link) wurde aktualisiert und bietet eine höhere Zuverlässigkeit bei der Installation von watchOS Beta-Apps.


+++ 14:20 Uhr – Apps: WhatsApp muss AGB auf Deutsch anbieten +++

Das Kammergericht hat WhatsApp (App Store-Link) dazu verurteilt, die AGB auch in deutscher Sprache anbieten zu müssen.


+++ 7:12 Uhr – Apps: Twitter plant Änderungen +++

Twitter beschränkt jede Nachricht auf 140 Zeichen. Links und Fotos zählen dazu. Dies soll laut Aussagen von Bloomberg abgeschafft werden.


+++ 7:11 Uhr – iOS: Game Center-Fehler mit iOS 9.3.2 behoben +++

Mit iOS 9.3.2 behebt Apple endlich die Fehler im Game Center. Somit sollte man den Dienst wieder uneingeschränkt nutzen können.


+++ 7:09 Uhr – Apple: 3 neue Stores in Indien +++

Laut Angaben von MacRumors, soll Apple noch in den nächsten 18 Monaten drei Apple Store in Indien eröffnen.


+++ 7:08 Uhr – Apps: YouTube unterstützt Google Cardboard +++

Die YouTube-App kann jetzt auch mit der VR-Brille Google Cardboard verwendet werden, um Videos in 360 Grad ansehen zu können.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Es wundert mich ohnehin, dass Apple nicht schön längst selbst in Indien vertreten ist. Mittlerweile nutzt fast meine ganze Familie dort Apple Produkte.

    1. Viele Leute haben bis heute nicht begriffen was Indien für eine Kaufkraft besitzt. Es wohnen einfach enorm viele Menschen in diesem Land und viele von ihnen haben auch gutes Geld.

        1. Immer wieder diese Diskussionen. Das verfehlt nun wirklich das Thema. Ich bin selbst Halbinder und nicht halb so schlimm. 😉 Indien ist ein faszinierendes Land. Es gibt Länder, denen nur schlechtes angehängt wird – so auch Brasilien. Leute hören viel, denken selbst niccht nach und waren noch nie vor Ort! Schade.

    2. Die stetige Steigerung des dortigen Mittelstands ist einer der bedeutendsten Absatzmärkte, welche in den nächsten Jahren steigende Umsätze generieren werden…

      1. Eine der moralisch verwerflichsten Ansichten, die es zum Thema Spannungsfeld Menschenrechte/Gleichstellung Mann und Frau etc. und Wirtschaftsförderung/Gewinnabschöpfung gibt…

        1. Dann streiche mal alle Länder, die die Todesstrafe durchführen, alle, die die Presse-/Meinungsfreiheit unterdrücken,… Und dann ist die Liste irgendwann leer…

  2. Wenn Twitter die 140 Zeichen aufhebt ist es nicht mehr Twitter und wird uninteressant. Das macht Twitter aus schnelle kurze Info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de