Art Penguin: Ausgestattet mit einem Zauberstab

Art Pinguin (App Store-Link) befindet sich nun etwa eine Woche im App Store und hat bisher nur eine Bewertung.

Das iPhone-Spiel kann für kleine 79 Cent heruntergeladen werden. Gespielt wird ein Pinguin, der mit einem Zauberstab ausgestattet ist, mit dem man sich den Weg frei zaubern kann. Der Pinguin sucht den Weg nach Hause, da er auf eine Insel verbannt wurde – ohne eure Hilfe wird das aber nichts.


Durch verschiedene Gesten kann man verschiedene Objekte erzeugen. Wenn man die Form auf das Display zeichnet, werden die Objekte erzeugt und helfen dabei, von der Insel zu entkommen. So zaubert der Pinguin einen Regenbogen, Bomben oder aber auch einen Regenschirm, damit er sanft gleiten kann.

Insgesamt stehen 24 Level zur Verfügung, die man entweder nach und nach freispielt oder per In-App-Kauf für 79 Cent freihaltet. Das Retina-Dislplay des iPhone 4 wird unterstützt und insgesamt gibt es 22 Open Feint Herausforderungen. Wir binden euch noch das Promovideo (YouTube-Link) ein, welches das Gamelplay gut widerspiegelt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Finde es von der Optik her echt knuffig.
    Finde aber auch das diese Art von in app Kauf nicht gut gelöst wurde. Dann wirklich lieber teurer… Als erst Blut lecken lassen.

    Nett für zwischendurch, Langezeit Motivation nein

    1. Wir haben uns da leider leicht vertan. Der In-App-Kauf ist nur da, um sofort alle Level freizuschalten, man kann sie auch nach und nach freispielen 😉

  2. Ich find das spiel richtig gut und funktioniert besser als gedacht 🙂 Allerdings die geste um diese grüne pflanze zu erschaffen ( sieht aus wie n gamma ) macht mich verrückt mal klappt sie mal entsteht eifach dieses gelbe dreieck… Musste deshalb so einige lvl zig mal von vorne anfangen weil ich nicht 6 pflanzen am stück geschafft hab :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de