Riot Rings XL: Preisgünstiges iPad-Puzzle

6 Kommentare zu Riot Rings XL: Preisgünstiges iPad-Puzzle

Riot Rings XL für das iPad ist seit heute im App Store zum Einführungspreis von 79 Cent verfügbar. Wir haben bereits einen Blick auf das Spiel geworfen (YouTube-Link).

Unser Fazit: Zu dem geringen Preis kann man in Riot Rings XL (App Store-Link) eigentlich nicht viel falsch machen. Das Spielprinzip in den einzelnen Level ist zwar stets unverändert, kleine Extras sorgen aber immer wieder für die nötige Abwechslung. Der Schwierigkeitsgrad ist zu Beginn vielleicht etwas leicht, mit insgesamt 101 Leveln und einem Endlos-Modus ist der Umfang aber groß genug. Die iPhone-Version soll in der kommenden Woche erscheinen.

Kommentare 6 Antworten

  1. Ich finde das Spiel auch einfach nur geil. Übertrifft Zuma&Co. allemal.

    @Fabian: Du hättest mal doch lieber die Spritze im Level 21 verwendet! Bin draufgekommen, dass die Spritze verhindert, dass neue Tiere reinfliegen. Dann schafft man auch 3 Sterne 😉

  2. Wovon hängt es denn eigentlich ab, ob man 3 Sterne kriegt? Durchschaue das noch nicht ganz. Ich hab immer relativ schnell alle Kreise weg und krieg dann nur 2 Sterne :-(((((((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de