Asphalt 7 & mehr: Gameloft kündigt neue Spiele an (Update)

Auf der Electronic Entertainment Expo stellt Gameloft neue Spiele vor. Wir haben bereits erste Informationen für euch.

Der Spiele-Hersteller Gameloft wird in diesem Jahr noch vier Spiele veröffentlichen, die allesamt sehr interessant klingen. Mit dabei ist unter anderem eine Neuauflage zur beliebten Rennspiel-Reihe Asphalt, ein neues Spider-Man-Spiel sowie mit Kingdoms & Lords und Cosmic Colony zwei Komplett neue Spiele.

Nach Spider-Man: Total Mayhem kommen Gameloft und Marvel erneut zusammen um das offizielle Spiel zu The Amazing Spider-Man zu präsentieren. Der Open World 3D-Actiontitel wird zeitnah zum Kinostart der Filmvorlage (3. Juli 2012) veröffentlicht.

In Asphalt 7: Heat fahren Spieler von Paris bis Rio in waghalsigen Rennevents um den Sieg. Mit dabei: 60 Fahrzeuge von namhaften Herstellern (zum Beispiel Lamborghini, Ferrari) und sechs Spielmodi, inklusive Mehrspieler Modus für bis zu sechs Spieler.

In einem Mix aus Simulation und Strategiespiel errichtet der Spieler in Kingdoms & Lords sein Königreich und verbessert seine Truppen, damit sie sich gegen barbarische Gegner wehren können. Spieler bekämpfen sich untereinander über Gameloft Live und können so schnell in Erfahrung bringen wer der Herr der besten Armee ist.

Neue Welten rufen den Spieler in Cosmic Colony, der sich als Weltraumpionier aufmacht um Lebensraum zu sichern. Überraschende Geschehnisse und zahlreiche Missionen sorgen für Langzeitspielspaß im All.

Wir sind jedenfalls schon gespannt auf die neuen Titel und hoffen, dass der Freemium-Anteil möglichst gering ist (wobei Comic Colony und Kingdoms & Lords schon sehr stark danach aussehen…). Sobald wir weitere Informationen haben und den einen oder anderen Titel selbst angespielt haben, werden wir uns natürlich bei euch melden. Im Anhang noch ein Trailer zu Asphalt 7 (YouTube-Link), Spider-Man folgt hoffentlich im Laufe des Abends.

Und hier nun der Trailer zur The Amazing Spider-Man (YouTube-Link). Ich vermute, dass hier die Gangstar-Engine zum Einsatz kommt.

Kommentare 29 Antworten

  1. Also ich finde asphalt sieht extrem langweilig aus. Genau das gleiche spiel wie schon asphalt adrenaline mit nur ein par neuen autos und strecken…

    Sogar teilweise gleiche strecken nochmal

    1. Ganz deiner Meinung! Ich hab erstmal gedacht dass da noch ein Trailer von Asphalt 6 ist.. Die Strecke kommt mir doch sehr bekannt vor! Ich freu‘ mich eher auf die beiden Strategiespiele! Hoffentlich ist wenigstens eins ohne in-app Käufe Spielbar.

    2. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, stimme ich dir zu. Ich bin mal gespannt, was an wirklich neuen Features kommen wird… ich werde wahrscheinlich auch bei Asphalt 6 Adrenaline bleiben!

    3. Genau das selbe hab ich auch gedacht. Also Asphalt 7 scheint genau so auszusehen und zu werden wie das 6er da sind wirklich keine inovative Neuerungen zu erkennen. Genau wie bei Spiderman. Das erinnert auch sehr stark an das bereits erhältliche Spiel. Das wurde einfach ein wenig aufgehübscht das ist alles allerdings teilw. die selben Moves und Grafiken wie auch im ersten Teil. Gameloft lässt meiner Meinung sehr stark nach….

    1. Welche sollen auch kommen??? Mc3 und Nova 3 sind noch recht neu und verkaufen sich auch noch gut….. Also kein Grund um neue spiele zu entwickeln! So traurig das auch ist aber das ist Wirtschaft-.-

  2. Asphalt wird bestimmt interessant… Aber wisst ihr, was mit den Spielen mit der Unreal Engine von Gameloft ist? Lange nichts davon gehört…..

  3. Asphalt wird MEGA und es ist auch die Strecke dabei die ich mir gewünscht hab Rio de Janeiro. Weiß jemand ob new york auch dabei ist? ich freu mich schon riesig

  4. Ich kann es nicht erwarten!!! Endlich mal wieder ein Autorennspiel. Ich stehe nicht so auf Shooter… Wenn das der 06.07.2012 wird, das Erscheinungsdatum, dann ist das die geilste Überraschung überhaupt!!!

    1. Da das ein Freitag ist halte ich das für eger unwahrscheinlich da Gameloft ihre großen Titel meistens an donnerstagen veröffentlichen. Denkbar wäre allerdings der 5.7.2012 ;D

  5. Hab Spider-Man 2 auf der Konsole geliebt, hoffentlich gelingt die Umsetzung und das „zwischen den Häusern schwingen“ macht genauso viel Spaß wie damals. 😀

  6. Ich finde auch die beiden Strategiespiele interessant und ich muss denen recht geben, die sagen, dass A7 genauso aussieht wie A6… Auf jeden fall sind Ähnlichkeiten da! Sicherlich verlange ich kein vollkommen neues Spiel. Wie sollte das auch gehen aber es sollten schon 2-3 deutliche Veränderungen da sein! Bei den Strategiespielen Wünsche ich mir, das man auch offline z.B.: ernten oder ähnliches kann und das sie ohne in-App käufe sind. Das nervt nämlich ziemlich und ich bin auch nicht bereit so etwas mit erzwungenen käufen zu unterstützen!

  7. Wo wir schon bei Gameloft und aufbauspielen sind: Kann mir jemand sagen ob sich MIB3 lohnt? Ich habe gehört es sein langweilig und ohne in App. Kaufe kaum Spielbar……

    Stimmt das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de