appgefahren-Tippspiel: iPod Nano & mehr gewinnen (Update)

Am Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft – und das appgefahren-Tippspiel.

Als wir unser Kicktipp-Tippspiel am Samstag vorgestellt haben, standen die Preise noch nicht fest – jetzt haben wir freudige Nachrichten, die wir euch natürlich mitteilen wollen. Gleichzeitig haben alle, die noch nicht dabei sind, eine Chance, sich rechtzeitig anzumelden.


1. Preis: Apple iPod Nano 8 GB in Wunschfarbe (129 Euro)
2. Preis: Lasmex S-07 portabler Musikplayer (50 Euro)
3. Preis: iTunes-Gutschein (25 Euro)
4. & 5. Preis: appgefahren-Shirt (Größen begrenzt)

Update: Die kostenfreie Tipprunde war leider auf 300 Nutzer begrenzt. Wir haben die Tipprunde jetzt für euch in ein Profi-Paket umgewandelt. Es können sich insgesamt 1.000 Nutzer anmelden. Eine weitere Aufstockung wird es nicht geben.

Das Tippspiel erreicht ihr unter kicktipp.de/appgefahreneuro2012, dort findet ihr auch einen Punkt “Mitglied werden”. Das Formular füllt ihr einfach im Browser aus und bestätigt eure Anmeldung mit dem Aktivierungslink in der euch zugesandten Mail.

Wichtig: Bitte checkt unter kicktipp.de/appgefahreneuro2012/tippabgabe, ob ihr alle Extra-Tipps schon hinterlegt habt (Wer wird Europameister? Wie weit kommt Deutschland?). Danach könnt ihr die Kicktipp-App verwenden, um eure Tipps auch mobil einzutragen.

Anzeige

Kommentare 40 Antworten

  1. Schade, nichts dabei, was mich wirklich interessiert. Wenn ihr aus dem iPod ein iPhone machen würdet, wäre es interessanter für mich 😀 (und ich weiß, dass das unrealistisch ist, wollte es nur erwähnen)
    Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    1. Vorsicht, Ironie wird hier nur selten verstanden egal wie deutlich du dadrauf aufmerksam machst, hier sind sehr viele “ Ey alter schwör so weist du “ Leute.

      1. Ich merk’s. Aber das kümmert mich nicht wirklich. Wenn es einer versteht, sind mir die übrigen 100 Leute ziemlich egal.

  2. Boah wir deutschen sind klasse…
    Erstmal auch wenn eigentlich alles super ist, erstmal wird gemeckert…
    Man soll mal selbt so eine community wie appgefahren aufbauen und dann auch noch ein tippspiel machen mit gewinnen die sich sehen lassen.
    Ich kann zb den ipod nano gut zum sport gebrauchen:)

    Ich wünsche allen viel erfolg:)
    Und mir am meißten:D

    1. In der kostenfreien Variante von kicktipp ist bei 300 mitgliedern leider schluss. Mehr geht nur mit nem profipaket wie die das nennen.

  3. Update: Die kostenfreie Tipprunde war leider auf 300 Nutzer begrenzt. Wir haben die Tipprunde jetzt für euch in ein Profi-Paket umgewandelt. Es können sich insgesamt 1.000 Nutzer anmelden. Eine weitere Aufstockung wird es nicht geben.

  4. Hab mich auch mal eingetragen, auch wenn ich überhaupt keinen Plan von Fußball habe und einfach nach Gefühl tippen werde. 😀

  5. Bin auch schon dabei und freue mich aufs Tippen ( dabei sein ist alles :-)) und wenn es zu einem Preis reichen sollte, dann wäre es umso besser :-)!
    Kleine Anmerkung zur Tippabgabe: Man kann diese Zusatzfragen auch in der Kicktipp-App eintragen!Einfach in die Tippabgabe rein gehen und dann oben den Pfeil nach links benutzen und schon ist man vom 1.Spieltag zu diesen Fragen gewechselt!
    Ansonsten Wünsche ich natürlich allen viel Spaß!!

  6. Also ich hab mich nun angemeldet und warte nun schon seit 3 Stunden auf die Mail zur Aktivierung. Hab auch schon mehrere Mailadressen ausprobiert und auch neu senden lassen, aber nichts kam an :/

      1. Ich kann auch andere Tipper suchen und die Seite durchstöbern, weil ich eingeloggt bin, aber es kam noch keine Mail an. Weiß nun nicht, ob man erst damit gültig teilnehmen kann.

          1. Ohne erhaltende Aktivierungsmail aktiviert sein – na mal sehen, ob es auch wirklich so ist. Aber gut, dass du es mir soweit sagen kannst.

  7. Ich möchte ein T-Shirt !!! Nennt mir euren Preis! 😀
    Das ist der einzige ultimative, überhaupt in frage kommender Preis leute!
    Solange man das nicht kaufen kann im Laden…!

    Ich Sammle wirklich t-Shirts, fragt meine Freundin. Es ist eine ewige Diskussion, shirts gegen Schuhe, Taschen und Gürtel und Nagellack und und und…

  8. Hab eben erst gelesen dass man sich mit seinem, hier gebräuchlichen Nicknamen anmelden soll. Hab mich aber mit Nachtwaechter angemeldet. Also – iMicha = Nachtwaechter. Sorry Jungs…

    1. Coole Aktion von appgefahren!
      Mal sehen, ob mir das Glück hold ist.
      Dank auch an den Ideengeber freakymoron von mir!
      Oh stimmt, das ist mir auch passiert:
      iShoto=shoto

  9. Ich finde leider die Zusatzfragen nicht 🙁
    Wenn ich auf den Link klicke, komm ich zu dem 1. Spieltag !? Aber nix mit Zusatzfragen…

      1. Also ich finde auch keine Zusatzfragen, die ich ausfüllen kann. Nur ansehen kann ich mir diese im browser, aber nicht in der app.
        Das wäre ja en nachteil, wenn ich diese nicht beantworten kann. Kenne doch alle richtigen antworten…

        1. @Gahahd [Mobile] – Sollte auch mit der App kein Problem sein: Login > Tippabgabe > dann bist du automatisch auf dem erstem Spieltag. Neben der Anzeige „1. Spieltag“ findest du ein „“ hier tippst du auf das „<" und kommst auf die insgesamt 10 Fragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de