Mit MagSafe: Belkin 2-in-1 iPhone-Ladedock jetzt erhältlich

Lädt auch die Apple Watch schnell auf

Der Premium-Hersteller Belkin hat sein neustes Ladegerät verfügbar gemacht, eine 2-in-1 Ladelösung für das iPhone, die Apple Watch und optional auch für die AirPods. Das Belkin BOOST↑CHARGE PRO 2-in-1 Wireless Ladedock, so die genaue Bezeichnung, ist mit MagSafe ausgestattet und kann ein iPhone 12 und neuer per Magneten perfekt ausrichten und halten. Das iPhone wird im optimierten Betrachtungswinkel im Hoch- und Querformat aufgeladen und kann auch für die StandBy-Funktion von iOS 17 genutzt werden. Mit 15 Watt Leistung gibt es hier ausreichend Power für jedes iPhone.

Auf der Rückseite kann die Apple Watch abgelegt und schnell aufgeladen werden. Das schnelle Laden wird von der Apple Watch Series 7 und neuer unterstützt. Das Ladegerät ist rutschfest, ebenso ist der Sockel beschwert, damit dieser sicher an seinem Platz bleibt. Das Gewicht wird mit 540 Gramm angegeben, die genauen Abmessungen betragen 10,48 x 7,83 x 7 Zentimeter. Ein 30 Watt Netzteil sowie ein 150 Zentimeter langes und geflochtenes USB-C Kabel liegt dem Lieferumfang bei – ihr seid also direkt startklar.


Praktisch: Die MagSafe-Ladefläche kann heruntergeklappt werden, um auch die AirPods wireless aufladen zu können. Hier lässt sich also entweder das iPhone aufstellen und laden oder die AirPods laden. Die Watch kann immer gleichzeitig geladen werden, auf dem MagSafe-Ladepuck müssen sich iPhone und AirPods aber abwechseln.

Belkin neue Ladestation in der Farbe Sand

Das neue 2-in-1 Belkin Ladedock wird in den Farben Kohlegrau und Sand verfügbar gemacht – das Ladekabel ist farblich abgestimmt. Mit 129,95 Euro ist die neue Ladestation nicht günstig. 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de