Bloody Harry: Gratis-Gemetzel zum Wochenstart

Was kann es am Montag schöneres geben, als sich erst einmal gepflegt abzureagieren? Mit Bloody Harry ist das kein Problem.

Bloody HarryWir haben schon mehrfach betont, dass FDG Entertainment aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Spiele bei uns sehr beliebt ist. Mit Bloody Harry (App Store-Link) ist dem Publisher aus München einmal mehr ein toller Wurf gelungen. Die bisher 89 Cent teure Universal-App wurde bisher mit viereinhalb Sternen bewertet, nur heute könnt ihr kostenlos zuschlagen.


Wenn euch der Chef zum Wochenstart bereits auf den Schlips getreten ist, ist Bloody Harry jedenfalls die richtige Wahl. Hier wird gemetzelt, was das Zeug hält. Quasi im Sekundentakt erledigt man Zombies, dabei stehen zahlreiche Messer und Schusswaffen zur Verfügung.

Viel zu erklären gibt es in Bloody Harry eigentlich nicht: Mit dem linken Daumen steuert man den blutrünstigen Koch durch die Gegend, mit dem rechten Daumen kann man seine Waffen bedienen.

In Bloody Harry werden die Level stets von links nach rechts durchlaufen. Neben den Zombies sollte man dabei auch auch alle anderen Objekte zerstören, denn hier findet man oft Münzen, Munition oder Medi-Packs. Zusätzlich zum eigentlichen Level kann man durch das Absolvieren von kleinen Missionen weitere Münzen und Erfahrungspunkte sammeln, um den eigenen Charakter immer stärker werden zu lassen.

Sehr gelungen finde ich die vielen Überraschungen, die man in Bloody Harry entdeckt. Von neuen Waffen bis hin zu Skateboards oder riesigen Kanonen, in die man steigen kann, habe ich eigentlich schon vieles entdeckt. Zusätzlich muss man immer mal wieder gegen Boss-Gegner antreten, die natürlich besonders stark sind.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de