Drei kleine Videos: Klingelton-Klassiker, Support-App und Mac-Memojis

Wir starten entspannt in den Tag

Am heutigen Samstag lassen wir es zum Start in den Tag etwas entspannter angehen. Immerhin steht für uns im Westen und in Norddeutschland ein „interessantes“ Wochenenden bevor, wenn man den Wettervorhersagen vertraut. Es soll jede Menge Schnee geben und gefährliche Glätte.

Während ihr euch also noch einmal im Bett umdreht, könnt ihr einen Blick auf die folgenden drei Videos werfen. Neben zwei Support-Clips von Apple, in denen essentielle Funktionen erklärt werden, gibt es auch in Video einer „a cappela“-Truppe, die klassische Klingeltöne singt.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de