eBay-App jetzt mit verbesserter Suche und mehr Übersicht

Die eBay-App liegt in neuer Version zur Installation bereit. Folgende Änderungen greifen ab sofort.

ebay app

Ihr stöbert gerne bei eBay (App Store-Link) oder kauft dort sogar bevorzugt ein? Dann gibt es jetzt für die iPhone- und iPad-App Verbesserungen. Version 5.5.1, die hierzulande nur auf Fehlerverbesserungen aufmerksam macht, hat jedoch mehr als nur Korrekturen erhalten. Ab sofort gibt es eine neue Art des Stöberns. Über die Kategorien könnt ihr jetzt die besten Deals, trendige Produkte und mehr ausfindig machen.


Dort könnt ihr euch einfach in die entsprechende Kategorie klicken und auf die verfügbaren Produkte zugreifen. Ihr seht die besten Rabatte oder die am meistverkauften Produkte. Des Weiteren können Verkäufer jetzt auch Fotos aus der iCloud-Bibliothek auswählen, um Angebote auch unterwegs mit iPhone und iPad einstellen zu können. Weiterhin könnt ihr natürlich Produkte kaufen oder Preisvorschläge abgeben. Das Stöbern in den Inseraten funktioniert natürlich ohne eBay-Account, für Käufe und Verkäufe wird aber ein Konto beim Aktionshaus benötigt.

Ich muss sagen, dass mir die eBay-App ganz gut gefällt, von mir aber auch recht wenig verwendet wird. Meine gelegentlichen Einkäufe tätige ich immer am Rechner. Ein Vorteil der iOS-Version: Ihr könnt euch ganz einfach via Touch ID identifizieren und müsst nicht stets euer Passwort eingeben. Zudem gibt es auch eine Anbindung an 1Password.

Amazon oder eBay?

Einkäufe tätige ich bei eBay sporadisch und nur dann, wenn es wirklich gute Angebote gibt. In den WOW-Deals des Tages sind ab und an ein paar interessante Deals mit dabei. Ansonsten bin ich aber ein Amazon-Käufer. Der schnelle Versand, die einfache Abwicklung und das Melden von Problemen ist bei Amazon einfach unschlagbar.

‎eBay - Kaufen und Verkaufen
‎eBay - Kaufen und Verkaufen
Entwickler: eBay Inc.
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Wir haben in den letzten Jahren fast nur noch über Amazon gekauft und seltener bei eBay. Das hat sich aber in letzter Zeit geändert. Mittlerweile verteilen sich unsere Einkäufe auf sehr viele Onlineshops. Ebay ist jetzt wieder häufiger am Start. Mal sehen was sich bei der App getan hat ….

  2. Die eBay App gefiel mir immer schon sehr gut. Wenn ich allerdings Preise und Details recherchiere, verwende ich den Mac. Das betrifft aber generell Käufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de