Eufy Indoor Kamera kostet nur noch 25,99 Euro statt 35,99 Euro

Günstige Überwachung

Die Eufy Indoor Kamera (Amazon-Link) von Anker kostet sonst 35,99 Euro. Mit dem aktuellen 10 Euro Gutschein zahlt ihr nur 25,99 Euro. Aktiviert diesen einfach auf der Produktseite bei Amazon.

Während viele andere Eufy-Kameras Support für HomeKit bieten, muss man hier darauf verzichten. Ihr könnt natürlich die Eufy-App verwenden, mit der ihr ebenfalls alle Einstellungen tätigen könnt. Die Kamera nimmt Videos in 1080p auf und bietet zudem Zwei-Wege-Audio. Zudem gibt es Nachtsicht, Aktivitätszonen, Benachrichtigungen und mehr. Die Daten könnt ihr in der Cloud oder lokal auf einer SD-Karte speichern.


‎Eufy Security
‎Eufy Security
Entwickler: Power Mobile Life LLC
Preis: Kostenlos

Die Eufy Indoor Kamera funktioniert auch ohne HomeBase und wird direkt ins WLAN eineingebunden. Wie lange das Angebot gültig ist, wissen wir nicht.

eufy Security Solo IndoorCam C22, 1080P Indoor Cam...
41 Bewertungen
eufy Security Solo IndoorCam C22, 1080P Indoor Cam...
  • INDIVIDUELLER ÜBERWACHUNGSBEREICH: Der Sensor mit integrierter Personenerkennung unterscheidet mühelos Haustiere von Personen und spielt automatisch Ihren Warnton ab, sobald der abgegrenzte Bereich...
  • KLAR WIE KRISTALL: Präzise Klarheit sowie 1080p Auflösung stellen sicher, dass jede Aufnahme so detailgenau wie möglich aufgezeichnet wird.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

      1. Keine Probleme bei minus. Schnee kommt da nicht ran. Hatte auch erst Bedenken. Habe aber nur 29€ als Vorbesteller bezahlt. Bei dem Preis kann man das ruhig mal probieren.

    1. Vorsicht! Die Kamera kann höchstens kaputt gehen, das zugehörige Netzteil darf keinesfalls draußen betrieben werden. Es drohen Korrosion an Kontakten und kriechende Ströme. Wenn‘s gut geht, geht das Netzteil irgendwann nur kaputt. Wenn es über kommt, dann droht Brand. Und wenn die Versicherung mitbekommt, dass ein nur für Innenräume zugelassenes Netzteil Brandursache war, dann verweigern die unter Umständen die Leistung. Aber vielleicht ist das Netzteil ja auch in einem Wohnraum platziert und du hast nur ein (in Abhängigkeit zur Länge entsprechend ausreichend dimensioniertes) Kabel nach außen geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de