Fest & Flauschig: Neuer Podcast mit Jan Böhmermann und Olli Schulz startet am 15. Mai bei Spotify

Ihr hört gerne Podcasts? Dann gibt es mit „Fest & Flauschig“ einen Neuzugang bei Spotify.

fest_und_flauschig

Die beiden Moderatoren Jan Böhmermann und Olli Schulz werden mit ihrem Podcast „Fest & Flauschig“ am 15. Mai starten. Die 45 Minuten langen Episode sind exklusiv auf Spotify (App Store-Link) abrufbar und können von Free- als auch Premium-Kunden angehört werden.

In der Rubrik „Podcasts & Video Shows“ unter dem Menüpunkt „Browse“ steht der Podcast ab kommenden Sonntag, 0:01 Uhr zum Anhören bereit.  Auch wenn Spotify die neue Show als Podcast bezeichnet, ist der Abruf nur über die Spotify-App möglich. Der Abruf mit Podcast-Apps von Drittanbietern ist nicht möglich.

Werdet ihr euch die neue Show anhören?

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 22 Antworten

  1. Ich kann den Hype um Böhmermann nicht nachvollziehen. Für mich ist das ein Klassenclown, der unbedingt an seine Grenzen gehen will. Mit diesem Gehabe wird er irgendwann nicht nur sich in arge Probleme bringen, sondern auch, wie in der Vergangenheit, auch seine Familie. Wäre Angie beliebt wie früher und sie hätte verurteilt, was er mit seinem Schmähgedicht veranstaltet hat, wäre der Mann heute schon mediale Geschichte.

  2. Mal ne Frage:In der Rubrik „Podcasts & Video Shows“ unter dem Menüpunkt „Browse“, diesen Menüpunkt kann ich nirgends finden.
    Danke für die Hilfe

  3. Ich finde diesen Podcast auch nicht. Weder in der Suchmaske noch manuell. Habe alle Genres durchgesehen die in Frage kommen. Die Umständlichkeit von Spotify kommt wir vor wie iTunes vor 10 Jahren. Nix findet man und es ist sowas von chaotisch und unübersichtlich! Ich warte wohl bis jemand den Podcast auf YouTube lädt, Spotify macht mich aggressiv.

  4. Gut, dass das so gut versteckt ist. Wer braucht denn diesen überheblichen und selbstgefälligen Böhmermann? ?

    1. Hallo Gott.

      Ich habe alle Beiträge, auch von Spotify selbst, zu dem Podcast gelesen, da steht und stand nirgends dass er erst ab einem bestimmten Zeitpunkt zu abonnieren geht, nur, dass die erste Folge erst kommt. Spotify hat extra ein Video dazu angefertigt wo erklärt wird wie man den Podcast finden sollte, hält nur einen Tag zu früh. Ich hasse Spotify und werde nun genötigt es zu verwenden, daher auch mein leichter Unmut.

      In Liebe, Dein treu ergebener miho.

  5. Habe sanft und sorgfältig gerne gehört, aber ich fang doch jetzt nicht an und höre Podcasts in verschiedenen Apps! Was soll der Sch…? Somit haben sie einen Hörer weniger….

    1. Ich würde gerne sein Schmähgedicht auf jeden, der ihn feiert umschreiben und auf allen Kanälen verbreiten. Das wäre ein Spaß.
      Ach, ich habe Satire nicht verstanden? Nein, aber kenne ihre Grenzen.
      Was glaubt ihr, wäre passiert, wenn er sein Gedicht auf die Bundeskanzlerin gemünzt hätte? Das ZDF hätte das Ding nicht bis zu Ende gehört, da wäre er schon geflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de