Gameloft veröffentlicht Order & Chaos Online für den Mac

Gamelofts erfolgreiches Full-3D-MMORPG gibt es jetzt auch im Mac App Store zum Download.

Fans von World of Warcraft & Co aufgepasst. Wer das Spiel schon vom iPhone oder iPad kennt, wird sich über eine Mac-Version (App Store-Link) sicherlich sehr freuen. Für 5,49 Euro kann dann auch am heimischen Rechner weiter gezockt werden.


Vorweg noch kurz die Erklärung: MMORPG steht für Massive Multiplayer Online Role Playing Game – oder ganz einfach: Ein Online-Rollenspiel für ganz, ganz viele Spieler, die alle aufeinander treffen können.

Zuerst sollte man natürlich einen Helden wählen oder sich einfach mit seinem Account einloggen und mit dem bisherigen Held weiterspielen. Danach können mehr als 1.000 unterschiedliche Fähigkeiten erlernt und mehr als 2.000 Ausrüstungsgegenstände eingesammelt werden.

Natürlich bleibt die Interaktion mit den anderen Mitspielern nicht aus. In den weiten Welten kann man sich Gruppen oder Gilden anschließen, Handel betreiben und diverse Herausforderungen bestreiten. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Kämpfe, um weitere Erfahrungspunkte zu sammeln und einen immer stärkeren Charakter zu bekommen.

Wer das Spiel jetzt kauft, bekommt die ersten drei Monate kostenlos dazu, danach kann der Zugang monatlich für 79 Cent, 3 Monate für 1,59 Euro oder 6 Monate für 2,39 Euro erneuert werden – im Vergleich zu ähnlichen Titeln ist das ein fairer Preis.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

  1. Ich als begnadeter WoW spieler finde,dass O&C nur eine billige Abklatsche,da Gameloft wieder mal alles von bekannten Titeln geklaut hat… Und das nichtmal gut.

    1. Dafür für weniger als ein 10tel des Preises 😉 und es ist eben für iDevices ebenfalls verfügbar! Werde es nachher mal austesten, viel kann man bei 5€ ja nicht falsch machen…

      1. Poste dann mal bitte wie das mit der Bezahlerei ist. Also, zählt der Gekaufte Spielmonat auf dem iPad auch auf dem Mac. Danke dir!

  2. Und was noch interessant wäre:
    Haben die Mac Nutzer den gleichen Server wie die iDevices, oder startet man in einer neuen Community ?

  3. Also 2 mal bezahlen muss man nicht…die Gebühr ist sowohl für Mac als auch für phone oder pad!!! Aber trotzdem total bescheuert das man den Charakter nicht importieren kann…kann ich den ganzen Müll wieder von vorne machen -.-

  4. Ach und ein neuer Account ist ebenfalls NICHT !notwenig!! Nur ein neuer Charakter, was aber aufs selbe hinaus läuft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de