Gewinnspiel: Fünf bunte Federkleider

1.124 Kommentare zu Gewinnspiel: Fünf bunte Federkleider

Nach einer kurzen Pause gibt es am heutigen Sonntag unser nächstes Gewinnspiel. Wir haben wieder nettes Zubehör für euch.

Ein paar Tage vor dem Start des iPad 2 wollen wir uns aber noch einmal auf das iPhone 4 konzentrieren. Wer den Glasrücken seines liebsten Handys noch nicht schützt, kann nun auf sein Glück hoffen: Wir verlosen fünf Schutzhüllen im Angry Birds-Stil.


Wer kennt sie nicht, die Vögel aus dem Erfolgstitel. Doch die Angry Birds sind nicht nur im, sondern auch am iPhone zuhause. Die Hüllen kosten rund 20 Euro, wir verlosen gleich fünf: Drei gelbe und zwei rote Exemplare.

In dieser Woche machen wir es euch übrigens nicht besonders schwierig: Ihr müsst einfach einen Kommentar hinterlassen, der am kommenden Mittwoch, den 23. März, um 12:00 Uhr in unserem Lostopf landet. Einen Farbwunsch werden wir versuchen zu berücksichtigen.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und pro Person nur eine Teilnahme erlaubt. Auch ist Apple nicht als Sponsor tätig. Für iPad- oder 3GS-Besitzer werden wir hoffentlich in der kommenden Woche wieder etwas spannendes haben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1124 Antworten

  1. Ich will so einen dekorativen, verrückten Vogel für mein IPhone gewinnen.

    Die Farbe ist mir egal. Hauptsache lustig!

    

  2. Ich folge euch schon eine ganze Weile auf Twitter und bekomme dank euch immer wieder günstige (kostenlose) Apps und Infos zu neuen Releases.
    Macht so weiter Leute!

    1. Es werden drei gelbe und zwei rote Hüllen verlost, wie im Text beschrieben ist. Wenn du gerne eine grüne Hülle hättest, dann ist das schade für dich… 😉

    2. Oh das hab ich wohl überlesen ^^
      Dann ist mir die Farbe egal und ich würde sowohl über eine gelbe, als auch über eine rote freuen 🙂

  3. Grüße aus Löhne. Der Preis ist echt super. Habe Angry Birds seit dem ersten Tag meines IPhones und es macht sofort bei der 1. Benutzung süchtig

  4. Ich möchte auch gerne in den Lostopf, vieleicht hab ich ja Glück  und dann wünsche ich mir ein gelbes Vögelchen 

  5. Da ich heute morgen erst Angry Birds durchgespielt habe, würde mir nur noch so ein Federkleid zum perfekten Glück fehlen.

  6. Hallo liebes Team von appgefahren… Ich finde eure Aktionen immer Klasse und hoffe auf einen Gewinn in grün oder rot…. Danke

  7. Hey bin total süchtig nach eurer App. Neugierig lese ich eure News. Würde auch gerne so ein Ding gewinnen. Farbe ist mir egal. Lieben Gruß

  8. Da sich mein Incase so langsam aber sicher „verabschiedet“, käme eine neue Schutzhülle grad seeehr gelegen 🙂 Farbe egal^^ LG

  9. Guten morgen, freue mich auf diesen Gewinnspiel. Hoffe das ich eine abbekomme, Farbe ist egal, sind alle toll.
    Schönen Sonntag noch an alle.

  10. Hab mir gestern auf dem Flohmarkt ein angry Birds t Shirt gekauft,ich dachte ich seh nicht richtig sowas dort aufzufinden:-)
    Fehlt nur noch ein hübsches Cover für den rücken,das würde mich sehr entzücken

  11. Guten Morgen. Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit gut das ich über eure App auch immer unterwegs informiert bin. Ich möchte natürlich auch gewinnen 😉
    Allen noch einen schönen Sonntag

  12. Ihr seid voll Spitze, das App ist informativ und lehrreich zu gleich. Ich habe noch nie was gewonnen, sollte das Los mich treffen, wäre mir die Farbe auch egal.
    TO

    1. Hi, ich habe mein iPhone 4 noch nicht so lange. Seid dem ersten Tag bin ich abgefahren – ohne geht’s nicht. Macht weiter so !

  13. Ich finde es echt super was Ihr für uns so alles macht! Danke!

    Über so einen Schutz würde ich mehr sehr freuen. Die Farbe ist mir egal!

  14. Finde eure App spitze! Schaue am Tag mehrmals rein um die neuesten Infos rund ums IPhone und die Apps zu bekommen. Weiter so!

  15. Also ein ziemlich Cooles Cover für die Liebhaber dieses Spieles, wozu ich auch gehöre…ein rotes würde bestimmt auch meinen iPhone gut zieren…deswegen drücke ich mir und vier weiteren Teilnehmern mal die Daumen…einen schönen Sonntag noch allen…

  16. Ich will auch so eine Hülle gewinnen. Am besten in rot. 🙂 Passt die Hülle eigentlich auf meinen iPod touch 4G??

  17. Würde sehr gerne mein iPhone mit dem Angry Birds Case verändern!
    da ich das Spiel echt Klasse finde und es auch gerne an meinem iPhone hätte!!

  18. Würde mich auch über so nen lustigen Vogel freuen 🙂
    Ach und wo ich schonmal am Schreiben bin: Echt eine geniale App die ihr da auf die Beine gestellt habt!

  19. Jetzt wo die Vögel morgens nerven, würde ich gerne mal die Hülle aus dem Fenster halten, um zu zeigen was man aus und mit Vögel alles machen kann!!!! Mir wäre die Farbe auch tierisch egal:-)

  20. Mein papa hat jetzt auch ein iPhone4 und er ist totaler Angry Birds Fan 🙂 Er würde sich sicher riesig über jede Hülle freuen!
    lg Nik

  21. Hab diese App schon eine Weile und manches Schnäppchen und Info bekommen. Mal wirklich eine App mit Hirn. Weiter so! Und euer Federkleid würde mir auch gefallen.

  22. Am liebsten die Gelbe *_*

    Aber ne frage,sagen wir,ich Gewinne,kann ich die E-Mail mit meinen Daten erst später schreiben da ich in Urlaub bin.ist das ein Problem ?

  23. Ich kann ohne Eure App. und eigentlich ohne Euch nicht mehr leben.
    Ihr seit mir wichtiger, als so manche App.
    Und dass heute wieder ein Spiel ist mit soooo tollen und vor allem Frühlingsbunten gewinnen finde ich echt TOP.

  24. Hmmm… ich versuche mal mein Glück…
    Diese tolle Hülle würde meinem IPhone super stehen und ein Schutz ist immer gut. Grün ist die Hoffnung und auch gleich mein Farbwunsch…

  25. Meine Frau und ich sind totale Angry Bird Fans und würden uns total freuen, wenn wir eine dieser Hüllen unser Eigen nennen dürften. Ein Prima Geschenk zur Geburt unseres Sohnes 🙂

  26. Eure App. Ist selbstverständlich der Hammer keine Frage
    Und da ihr wieder so ein tolles gewinnspiel habt versuche ich mein Glück heute. Angesichts dessen das ihr “ nur “ gelbe und rote verlost würde ich mich natürlich rot wünschen.
    Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz ElClaus

  27. Da wird man mit einem Gewinnspiel am Sonntagmorgen morgen überrascht…also ich kann mir schlimmeres vorstellen 🙂

    Ihr macht tolle Arbeit, seit appgefahren in meinem Telefon wohnt, bereitet es mir noch mehr Freude. Tolle Arbeit, danke.

    LG

  28. Also so eine schöne Hülle wollte ich schon immer für mein iPhone haben :-))
    Und wenn möglich hätte ich gerne die grüne Hülle :-))

  29. Super App! Geniale Infos und nun gibts auch noch die Angry Birds Hüllen zu gewinnen! Wahnsinn so eine Hülle wäre der Hammer!! Vielleicht hab ich ja einmal Glück

  30. Passt das auch aufn iPod Touch 4g? Wenn ja würd ich mich über den roten Vogel freuen.P.S.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie wie immer behalten.

  31. Habe mein IPhon 4 noch nicht lange , und bin begeistert.
    Von Eurer App. Viel gute Info. die Farbe rot ist meine
    Lieblingsfarbe. Macht weiter so  habe Euch schon an Freunde weiterempfohlen. Von mir gibt’s fürEuch 

  32. Coole Sache – also wenn die Hülle auch auf meinem iPod touch (4. Generation) passen würde, mach ich bei dem Gewinnspiel mit. Farbe wäre mir persönlich egal – sehen beide sehr Klasse aus und ANGRY BIRDS ist eh eine cooles Game.

  33. Ein absolutes Muss diese app.
    Auch mein iPhone würde sich über ein neues Federgeweih auf seinem Rücken freuen – Farbe egal

  34. Ich finde die Teile echt lustig, ärgern würde ich mich nicht wenn ich einen gewinnen würde.
    Macht weiter so. Diese App ist echt Klasse!

    Schorsch

  35. Da das iPhone eh schon der absolute Überflieger ist, aber ich noch kein Case besitze, würde ich mich über ein solch’birdscase’es freuen. Farbe spielt keine Rolle 😀

  36. Ihr seid die besten, echt sogar heute am sonntag wird gearbeitet puh und dabei seit ihr bloß 2 3/4 😛
    Macht weiter so, oder gönnt euch auch mal ne pause 😉

    Grüße

  37. Vielen Dank erst mal für eure tolle Arbeit und die regelmäßigen Gewinnspiele!
    Ich hätte ebenfalls gerne eine Schutzhülle – wenn möglich in rot, gelb wäre natürlich auch in Ordnung.

  38. Gelb würde sich bestimmt gut machen auf meinem iPhone. Von meiner anderen Hülle blättert schon die Farbe ab, weil es so oft runtergefallen is..

  39. wär ich ein vögelein, flög ich zu dir. da ich kein vöglein bin, > ab hier textänderung< wünsch ich mir hier was von dir......

  40. Cool ich hätt auch gern eins, vieleicht hab ich ja Glück. Immer optimistisch sein ^^

    Farbe ist mir egal, die roten und gelben Vögel sind beide lustig. Meine Lieblinge sind jedoch die Schwarzen 😉

  41. Hallo. Zum Glück muss man nicht viel machen – hab nämlich heute keine Zeit. Abet gewinnen würde ich s hon gerne ei es . . . Farbe egal.
    Schönen Sonntag euch allen.

  42. Schon 300(!!!!!) kommentare 😮 da krieg ich ja nie eins, aber ich mag eure app und ich finde, alle hüllen sehen sehr stylisch aus!;)

  43. Ich finde die App total genial 🙂
    Ich würd mich rießig über so eine hülle freuen.die rote wär genial aver fie gelbe is auch total cool 🙂

    Grüße aus Ludwigshafen

  44. Das ist ein super Spiel und hoffe das ich gewinne , Farbe ist mir egal. Grüße aus der Ruhrpott-Stadt Essen. 

  45. Ich liebe Angry Birds, da passt die Schutzhülle genau zu meinem iphone dazu!

    Wenn s geht hätt ich gern den roten Vogel

  46. Woow schon wieder n Gewinnspiel wo ihr richtig viel Geld ausgebt (100€ meiner Rechnung nach^^)
    Find ich echt suoer dass ihr das macht, weiter so!
    So ne Hülle fänd ich toll, Farbe egal

    

  47. Ich will als erstes mal sagen: Super Berichte!!

    Die beste iPhone-app, die ich hab!!

    Ich möchte auch gerne so ein Angry Birds hülle gewinnen!!! Danke!! Farbe egal!!

  48. Wie geil sind die denn? Ich suche schon die ganze Zeit eine Hülle die nicht so lahm aussieht!!! Ich will eine …. BITTE!!!! 

  49. Hallo an alle appgefahren-Stylisten, mal an dieser Stelle ein Riesenlob an euch! Der Klick auf eure App. ist täglich die erste Mission für mich sobald ich mein iPhone in die Hand nehmen und bin immerwieder gegeistert! Großartig! Weiter so!

  50. Die rote hülle sieht echt mal schick aus 😉

    Macht weiter so und begleitet alle Apple Nutzer durch sinnvolle Tests und lukrative Angebote 🙂

    In dem Sinne

    MfG willi

  51. Das wäre der Hammer das zu gewinnen habe in einer Zeitung von den Cover gelesen wollte es mir erst irgendwo bestellen, mal sehen vielleicht habe ich ja Glück.

  52. Hallo Appgefahrene,
    es ist eigentlich nicht meine Art, meinen Senf auch noch dazugeben zu müssen. Genauso wenig brauche ich noch eine weitere Schutzhülle für mein „Eifon“, habe schließlich schon doppelt so viele, wie nötig.
    Warum ich hier dennoch schreibe?
    Ich finde Euch klasse! Ihr postet Tag und Nacht, sieben Tage die Woche, versorgt ähnlich verrückte (sorry, ich bin ja auch einer) stetig mit neuen Infos und Stories Unterhalzung usw. – und das für lau!
    So viel idealismus kann man nur als Student haben ;o)
    Aber ihr tut vielen gut und baut keinen Mist! Macht weiter so, so lange Ihr wollt und könnt, ich bin dabai und genieße es. So wenig Zeit ich manchmal habe, für einen Blick in Eure App reicht’s immer.
    Und ich wünsche Euch „Zweidreivierteln“, dass es sich (wann und wie auch immer) für Euch lohnt.

  53. Ich liebe angry birds und ich liebe mein iPhone und APPGEFAHREN ihr seid Klasse. Ich wünsch mir soo eine Hülle. ^^ über gelb würd ich mich freuen, aber rot wäre auch ok. Gruß!

  54. Also, wenn ich kein grünes bekomme, dann bin ich aber echt beleidigt 😉

    Oay, okay, wenn Ihr micg zwingt nehm ich auch eins von den anderen.

  55. Heyyyyyy!
    Super Gewinnspiel!!!!
    *・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)’・*:.。. .。.:*・゜゚・*
    ♪───O(≧∇≦)O────♪
    ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

  56. Das ist ja mal geil *-* Bitte wenns geht das gelbe , würde perfekt passen wenns rechtzeitig ankommt und ichs meinen Bruder schenken könnte 🙂

  57. Hätte auch gern so ein Etui! Aber auch sonst an dieser Stelle mal vielen, vielen Dank für die nützlichen Tips, Hinweise und Anregungen! Gerade für Neueinsteiger in die grandiose Welt der Apps ist euer App. einfach Gold wert! Habe es schon sehr oft empfohlen! Macht weiter so! Viele Grüße Guido

  58. Habe schon alle Gewinnspiele bei euch mitgemacht und nie was gewonnen
    Vielleicht klappt es ja diesmal
    Farbe ist egal.
    Euer app ist Klasse weiter so

  59. Danke fuer alles was ihr fuer eure treuen mitglieder macht und machen werdet macht einfach weiter so!!! Ich hätte gerne das gelbe danke !!!

  60. Ich würde auch gerne so eine ANGRY Schutzhülle für mein liebes iPhone gewinnen 😉 Vll habe ich ja Glück. Die Farbe wäre mir egal 🙂

  61. Ja, mal wieder ne schöne Aktion von Euch – ich bin begeistert von diesem App! Wenns klappt mit dem Gewinn, würde ich gern den roten Vogel nehmen.. ;-))

  62. Bitte eine megastylische rote iPhone-Hülle an einen alten Angry-Birds-Hasen verschicken… 😉 zur Not geht auch eine gelbe! Gruß Christian

  63. Die App ist einfach Klasse, man versäumt keine Tipps und Angebote mehr. Weiter so 
    Die Farbe der Hülle ist mir gleich, denn supersüß sind sie alle

  64. Habe bislang auf eine Hülle verzichtet, aber bei den Vögeln konnte ich schwach werden.
    Also: ICH NEHM EINE, die Farbe ist nebensächlich, Hauptsache Vogel! Danke

  65. na da bin ich doch dabei und sag mal „her damit“ würde mich rießig freuen!!! eure app finde ich übrigens richtig genial!!!!

  66. Nice!!möchte auch gern so eine Hülle!!

    Farbe wär mir auch egal!!und euer app ist Klasse!!!

    Lg aus Garmisch-patenkirchen

  67. Ich spiele Angry Birds jeden Tag und würde sehr gern eine solche Hülle gewinnen.
    Euer treuer Appgefahren Nutzer
    Andreas (13 Jahre)

  68. Also appgefahren war so das erste App, welches ich geladen habe. Bisher habe ich es nicht bereut. Immer die neusten News, Spiele Tests, tolle Gewinnspiele und vieles mehr. Macht einfach weiter so. 

  69. Ich finde euer App echt super.
    Habe es dirkekt all meinen Freunden die ein iPhone, iPad oder iPod Touch haben empfohlen.

    Habe selber ein iPhone 4,
    allerdings noch keine richtige Schutzhülle.
    Würde mich daher sehr über eine Angry Birds Schutzhülle freuen.

    LG: JayJay

  70. Hallöchen, danke für das Gewinnspiel,weiter so! 🙂 wenn ich gezogen werden sollte, hätte ich gern ein Rotes Cover wenn möglich. Greetz Wolf0815

  71. Hab von Appgefahren vor kurzer Zeit von einem Freund aus der Schule erfahren und musste mir es direkt runterladen. Und nun bin ich auf jeden neuen Bericht gespannt.

    Für mich bitte rot ^^

    Grüße aus dem sonnigem Köln

  72. Kein Quatsch: Appgefahren ist meine meist benutzte App. Und ich nehme gerne das grüne Schwein. Aber auch andere 🙂

  73. Dann will ich auch mal dran teilnehmen und falls das Glück auf meiner Seite sein sollte, würde ich mich über eine gelbe Hülle freuen 🙂

  74. Ich mag vögeln.. Ähm ich meine vögel 😉
    Ich mag alles was bunt ist 😀
    Wählt mich als gewinner und ich werde euch ehrenvoll huldigen und die mir auferlegte hülle mit würde tragen. Lasst mich die geschichte der appgefahrenen götter verbreiten…

    So sei es 😀

  75. Das ist echt der Wahnsinn, dass eine kostenlose App solche Gewinnspiele macht. Habe noch keine Schutzhülle für mein iPhone 4, würd mich aber freuen, wenn ich eine Hülle im AngryBirds Style gewinnen würde, dabei ist die Farbe völlig egal. 😉 Weiter so!!

  76. Oh ja… Mal etwas gewinnen… das wär super!!!!!
    Die Farbe rot gefällt mir am ehesten, die Anderen sind aber auch cool!!!

  77. Hey, sehr cooler service, einer meiner Lieblings App ! Ich mag auch so ein Vogelteil für mein iPhone !!

    Macht weiter so!

  78. Hallo ich finde die Idee von appgefahren super.Wenn ich gewinnen würde würde ich ganz gerne gelb haben.

    Angry Birds ist cool

  79. Guten morgen appgefahren von angry birds habe ich alle levels und wenn ich gewinne würde ich ganz gerne gelb haben

  80. Ich nehm auch mal wieder am Gewinnspiel teil.
    Farbe ist eigentlich egal, aber eher rot, sieht freundlicher aus:)
    Danke und liebe Grüße

  81. Hey
    Ich kann mich nur anschließen. Euer app ist echt super und so ein Kult-Bird am iPhone wäre Klasse !!
    Farbe wäre mir egal,sind alles lustige Motive. Macht weiter so!!

  82. Hiho,

    Dann will ich mich auch mal einreihen, wenn’s geht die rote Hülle, nehme aber auch gern eine andere ;

    schönen Sonntag allen…

  83. Oh wie schööön ,möcht gern auch so ne coole Hülle gewinnen ,Farbe egal,Hauptsache ausgefallen ! Viele liebe grüße ps super App.  weiter so

  84. Hätte auch gern so nen Vogel wie viele andere Leute… 🙂 Wäre toll wenn meiner rot sein könnte.
    Geile App übrigens !

  85. Ich wollt an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen, nirgends bekommt man so viele Previews oder Reviews zu Apps wie bei euch. Macht weiter so das ist echt ne super Sache.

  86. Ich würde mich freuen eines der Federkleider für mein IPhone zu gewinnen
    Eure Arbeit und die vielen guten Hinweise gefallen mir sehr.
    Macht so weiter!
    Vielen Dank
    Murphy

  87. Hallo!

    Da die Frühlingstemperaturen noch recht frisch sind, würde sich mein kleines mobiles Gerät über ein warmes Federkleid freuen!

  88. Leider hat’s bei mir bei der Zirkeltraining Hülle nicht geklappt.

    Doch so ne schöne Angry Birds Hülle würde meinem iPhone auch gefallen 😀

  89. Klasse App, ich sehe jeden Tag mehrfach vorbei. Die Schutzhülle wäre super, ist zwar mein iPhone, aber ich habe nicht viel davon, weil meine kleine Tochter das Teil nicht hergibt 😉 und da wäre ein Schutz doch angebracht, oder?

    Aber auch ohne Gewinn, Eure Seite ist einfach Spitze, macht weiter so.

  90. Da die Frühlingstemperaturen noch sehr frisch sind, würde sich mein kleines mobiles Gerät sehr über ein warmes Federkleid freuen!

  91. Ich bin das IPhone meines Besitzers! Ohne sein Wissen würde ich mich über eine neue Hülle sehr freuen! Gruß, der Apfel

  92. Woooah ich bin total verrückt nach dem Spiel Angry Birdsdie lustigen Vögel und die grünen Kullerschweinchen haben’s mir total angetan … Deswegen würd ich liebend gern so ne lustige Hülle haben … Farbe ist mir total egal 

  93. Ich möchte gerne eine GRÜNE Schale. 

    Nein, Farbe is egal. 
    Einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins A…. äh Maul. 

    PS: Macht weiter so 

  94. JAAAAA, HAB AUCH EINEN VOGEL 😀 JETZT FEHLT MIR NUR NOCH DER PASSENDE AUF MEINEM iPHONE! BITTE APPGEFAHREN, HILFT MIIIIR 🙂

    Liebste Grüße aus Speyer

  95. Ich finde Euer App. ganz Klasse, macht weiter so….. !
    Mache zum ersten mal mit … da bin ich ja mal gespannt!

    Lieben Gruß aus HW 🙂

  96. Ich Gewinn zwar NiE aber egal

    Ich hätte sich echt gerne so ne spitzen Hülle. Und wenn ichs mir aussuchen könnte dann rot 😀

  97. Ich würde mich sehr über eine solche stylische Handyhülle freuen!!

    Farbe lieber rot als gelb 😉

    Lieben Gruß
    Benny

  98. Seit dem es appgefahren gibt, weiß ich endlich, was man sich holen kann und was nicht!
    Angry Birds ist TOP!

    LG
    Biblebrooks

  99. Ich hätte auch gern einen der süß verückten Vögel !!!!!!!! Die sind so süß . Und mein I Phone 4 wäre damit noch schöner 🙂

  100. „Kommt ein Vogel geflogen“ – würd mich freuen, wenn die grüne Hülle zu mir fliegt. Eure App ist immer wieder geil… Weiter so!

  101. Meine Tochter hat gesagt so ein Teil brauch ich für mein IPhone also ihr Wunsch ist mir ( und euch ) Befehl
    Viele Grüße Toni und Chiara

  102. Vielen dank abgefahren für die vielen Infos
    Ich hätte gerne auch an eurem Gewinnspiel teilgenommen (wenns noch möglich ist)

  103. Ich habe die grüne Schweine-Hülle mal verschenkt. Obwohl ich die Hülle (und auch die anderen) an sich klasse finde, ist sie sehr schwer dran und wieder abzubekommen und noch viel schlimmer: die Hülle (zumindest die grüne, welche ich testen konnte) gibt Bildern mit LED-Blitz einen grünen Farbstich!

    Vlt./hoffentlich ist das bei den anderen Hüllen anders, wenn auch unwahrscheinlich! Würde mich dennoch über das gelbe Case freuen 🙂

    lg

  104. Na da mach ich doch gleich mal mit. Ich hab zwar Tassen und Besteck als auch Teller mit Angry Birds aber das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i 

    Die Farbe ist mir persönlich egal. Ein Fan nimmt jede Farbe und freut sich. 

    So und jetzt hoffe ich doch mal das ich gewinne.

    Danke das Ihr solche Aktionen macht. 

  105. Vorab finde ich es schön das ihr die Community immer mit einbezieht. Eure beitrage sind immer ausgiebigst und fachgerecht. Aber deshalb schreibe ich Hier kein Kommentar 😛 ich möchte gerne eine hülle gewinnen 🙂 vllt. Sind ja so Meine Chancen gestiegen

  106. Hab ich losnummer 666 😀 ?
    Wünsch mir unbedingt diese feine hülle!
    Hoffentlich haben die frühen vögel noch nicht den wurm gefangen ^^

  107. Heißen Teigwaren eigentlich Teigwaren, weil sie früher mal Teig waren??
    Und was ist eigentlich eine Doppelhaushälfte??

  108. Fiep träller träller… Trällerö di träller da… Tschirp tschirp tschiiiiiiiiiiiiirp…. Hust… Röchel…. Fiepeldidö 🙂

    (Au ja… Yeah… Boah… Voll fett… In gelb bitte, wenn’s geht 🙂 )

  109. Echt eine super Sache mit dem Gewinnspiel. 🙂 und so eine Schutzhülle würde meinem iPhone gut stehen. 🙂

    Lg Der Eierpinsel 😉

  110. Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne! Ich finde Eure Gewinnspiele und Eure Arbeit insgesamt echt super – vielen Dank! 

  111. Wäre super wenn Fortuna mir wohlgesonnen wäre!!! Oder die Person, die die Gewinner zieht!! 😉 super Job!! Weiter so!! Lg

  112. Schön das es Euch gibt :)))))) und schön dass ihr mich mittlerweile soweit habt,dass ich bereits mehrmals täglich bei euch vorbeischaue :))))

  113. Die Hüllen schauen ja echt cool aus. Danke Appgefahren dass ihr immer so super Gewinnspiele macht!
    P.s. Ich würde rot bevorzugen habe aber auch gegen gelb nichts einzuwenden 😉

  114. Upsala, hab mich vorhin mit meiner E-Mailadresse vertan. Irgendwie fehlt mir immer noch die Hardware Tastatur von meinem alten Palm Pre.

  115. Suuper Aktion. Hoff ich Gewinne denn mit einer diesen coolen Hüllen könnte ich mein iPhone nun bestens von dem meines Mannes unterscheiden 😀

  116. mittwochs kinder wird’s was geben…
    vielleicht hat ja sogar eines der verärgerten schutzhüllen interesse , und findet sein glück bei mir oder meinem iPhone ; )
    farbe is wurscht

  117. Ob Gelb ob Rot ich weiß genau, die Angry Birds sind ein Traum, nun lasse ich mich mal überraschen und hoffe es wird auch alles Nahtlos passen :p

    Danke!

  118. Moin :p
    Also ich finde eure App auch super 🙂 vor allem die Tests zu den (Game)-apps sind immer gut um zu sehen, ob sich ein Kauf lohnt 🙂
    Ansonsten: rot, wenn’s geht ^^

  119. Schwups… Hopp… Und noch ein Los ist im Topf… Daumen drückt… Schicke Vögel… Wo gibt’s die zu kaufen, im Falle eines Nichtgewinnens?

  120. Ich brauch nen Vooogel! Farbe egal…

    Super App, immer auf dem aktuellsten Stand und schon so manch sonderangebot dank euch bekommen! Klasse! Weiter so!

  121. Super App. Und super geniale Schutzhülle 
    Würd rot bevorzugen… und diese meinem Freund schenken, der ja keine Hülle für sein iPhone braucht…. Es aber liebevoll Bobo nennt… 

    Viele grüße aus gö von mir und meinem Henry 

  122. Mein iPhone fühlt sich auch noch immer total nackt und schämt sich. So eine Hülle würde ihm sicher gut stehen und seine schlanke Figur betonen ^_^

  123. Ihr seid echt nett das ihr das für uns macht ! Ich hätte gern so eine Hülle . Und wenn ich gewinnen würde dann würd ich egal welche Farbe nehmen . Nochmal danke und an alle Kandidaten viel Glück 😉

  124. Würde auch gerne was gewinnen.
    Aber für mich(als riiiiieeeesen großen Angry Birds-Fan ist die farbe eigendlich egal! Ich finde alle figuren putzig!
    Gruß Lukas

    PS: ich mag eure gewinnspiele^^

  125. Ich liebe Angry Birds und euch natürlich auch. Hätte gerne das schöne Grün. Wie der Frühling. Aaaaaaaaaacccchhhh wär er nur schon hier.

  126. Euer App ist echt super, hab’s meinen iPhone-Freunden als must have weiterempfohlen! Die Schutzhüllen sind witzig (hätte gern ne rote o. orange). Viele Grüße Jürgen

    1. @Dr akula
      Inzwischen dürften es alle kapiert haben, dass es kein grün gibt!
      Verplemper deine Zeit irgendwoanders, quatsch ne Parkuhr voll oder mach vielleicht mal was sinnvolles, aber schreib nicht so besserwisserische Texte! Wer den Text nicht richtig liest ist doch selbst schuld!

    2. Ja, ich bin ein bekennender Besserwisser. Und daher verplempere ich meine Zeit, wie ich das will. Und nein, das mit der grünen Hülle hat immer noch nicht jeder verstanden…

  127. Hallo!
    Das Ist Ja wieder klar !
    Kaum Jubileum,ist Appgefahrens Gewinnspiel ist wieder da.
    Drum schreib ich hier ein Kommentar
    und bin im Pott -oh lala.
    Gewinnen möcht ich jetzt und hier ,
    stell weg die Chips und auch das Bier. Schreibe nett und schreibe hinne ,
    auf das ich Siege und Gewinne!!
    Drum bitt ich euch mit ganzem Herzen ,
    Bitte nicht mit mir zu scherzen.
    Die Farbe ist mir ganz egal-
    hier zu spielen ist legal!!
    Ob rot oder schwarz oder weiß,
    Hauptsache ist ich Gewinne den Preis!!

    Appgefahren, Ihr seit Spitze!!!

  128. Kaufen kann man die Hüllen bei Amazon und zwar für 15€ nicht für 20€. Außerdem gibt’s da noch Plüschvögel und Poster. Ps.die grüne Hülle wird nicht verlost kann man aber wie gesagt kaufen und die Recht schreibfehler dürft ihr behalten.

  129. Hallo, ich hätte auch gerne so eine Hülle.

    Großes Lob für Eure App ich finde es ist zur Zeit die informativste.

    Gruß
    Luise

  130. Ich mag euer App. Es ist wie die Tagesschau: Jeden Tag schaue ich rein um mir die Infos über die neuen Updates/Apps zu holen. Macht weiter so.

  131. Ich liebe eure App! Und das Gewinnspiel ist auch super! 🙂 So nen Federkleidchen würde meinem iPhone sicher gut stehen! 😉
    Lg – macht weiter so

  132. Oh Frau,
    schon so viele Mitbewerber, das wird eng ;-))!
    Wenn ihr mich ausgelost habt, hätte ich bitte gerne eine rote Hülle.
    Danke!
    Eliane

  133. Oh, mein iPhone hätte auch gern so ein tolles Federkleidchen und wenn es eins bekommt, trage ich auch eins – Partnerlook versteht sich 😉

  134. Ich bin zwar kein Nerd, spiel aber gern Angry Bird !

    Bitte erhört meinen Wunsch nach der Hülle, ich find sie einfach Knülle !

    Als Farbton hätt ich gerne Rot herraus aus meiner Not ^^.

    Viele Grüße

    Pumi

  135. Bin ein riesiger Fan des Spiels, daher wäre es mir völlig egal welche Hülle mein iPhone „schmücken“ würde.

    Grüße aus Duisburg

  136. Wollt mich an dieser Stelle mal bei euch bedanken, diese App ist der Hammer und es vergeht kein Tag ohne sie…

    Fände die Schale schon genial, denn Bunt ist immer gut. 😉

    MfG

  137. Woow wie APPGEFAHREN!!

    Ich hätte gern solche iPhone Schalen, (mir reicht auch eine )
    Doch ne Chance hab ich kaum-zu viel Rivalen,
    Ich Versuch es trotzdem auf gut Glück,
    Denn ich hätte SOOOO gern so ein Sammlerstück,
    Also rein damit in den Topf,
    Ich WILL unbedingt die mit dem gelben Federschopf! 
    Sollte es doch eine Rote sein,
    werde ich trotzdem vor Freude Schrein!

    Glg Miri

  138. Hab schon ein Angry Birds T-Shirt 😀
    das mit dem Roten Vogel

    Jetzt weis ich nicht was besser aussieht, der gelbe oder der rote auf dem Handy 🙂

  139. Huhu ihr Lieben, echt wieder mal eine super Aktion von euch -würd ich jetzt auch endlich mal etwas gewinnen würd ich mich riesig freuen 🙂
    Farbe war natürlich am Besten „Rot“, passend für mich als Mädchen^^
    Ein ganz großes Lob noch mal an euch, dank euch erfährt man soviel, was größtenteils super nützlich ist!! 
    Viele liebe Grüßchen,
    die Jule

  140. Ich finde Kommentare super und bevor ich etwas kaufe lese ich sie mir auch immer durch, sonst wäre ich schon ein paar mal bitter enttäuscht gewesen. Weiter so und viele neue Apps

  141. Finde die gewinnspielaktionen richtig klasse ^^ wenns ne aufgabe gibt is es immer interesannt was ihr euch einfallen lasst 🙂

    Falls ich einer der glücklichen sein sollte wär mir rot oder grün am liebsten ;D

  142. Was für eine coole Sache ! „appgefahren“ ist einfach eine super app, der Service, einfach das gesamte Team ist Spitze !
    Genial euer Gewinnspiel !
    Ich drück mir mal die Daumen 😀

  143. Bin komplett hüllenlos wollte mir schon seit längerem mal eine holen aber verdammt teuer die Dinger
    verfolge eure App. Jeden tag hab sogar push up drin was mir schon viel Ärger in der Schule eingebracht hat also wenn einer ne Hülle verdient dann ich 😀 Farbe egal….
    Grüße aus Berlin

  144. Gelb wäre schön 😉
    Vielleicht könnt ihr auch irgenwann die Kommentar-Funktion so umstellen, dass die neusten Kommentare oben stehen 😉

  145. Wie cool ist das denn bitte? 
    Die Dinger sind ja wohl sowas von geil… Na wenn da kein Frühlingsfeeling aufkommt, weiß ich auch nicht… Einfach nur Hammer! 

  146. Also ich fänd so einen bunten Vogel auf meinem Iphone echt prall … Dann werd ich mal Hoffen so ein Haustierchen für mein Iphone zu gewinnen 

  147. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Cover. Und die Vögel wären schon cool. Allerdings gewinn ich nie was. Hält mich aber trotzdem nicht ab davon, noch in den Lostopf zu hüpfen ;o)

  148. huhu …hier unten…..,
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    gaaaaanz weit unten …..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ja genau hier 
    also lieber lostopf ,
    wenn du mich nachher auch so schnell finden würdest , wäre das super .
    .
    gruß aus berlin ….

  149. Hey! This is my first visit to your blog! We are a team of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche.
    Your blog provided us beneficial information to work on. You have done
    a wonderful job!

  150. Votre site de ont une page de contact ? Je
    vais avoir un moment difficile ennuis localiser , mais
    , je aimerais envoyer shoot -vous un email .
    Je ai quelques idées créatives idées pour votre blog, vous pourriez être intéressé audience .

    De toute façon , une grande place et je ai hâte de le voir développer croître au fil du temps .

  151. There’s some humor in there too, with advice like „steal enough fur til you get enough fur. there are plenty of social sites that allow kids to hob-nob with other kids of the same age swapping of ideas and artworks and this is also a great learning tool for kids and some adults ). The responsibilities were divided between the parents and Shanel like this: The parents earned as much money as they could with odd jobs, like janitorial work in a church, dishwashing in a restaurant, and sewing in a downtown sweatshop, while Shanel learned as much as she could about how to do everything else in this country and taught it to the entire family.

  152. Aw, this was an extremely nice post. Spending some
    time and actual effort to generate a top notch article_ but what can I say_ I hesitate a lot and never
    manage to get nearly anything done.

  153. Hondo (1953)John Wayne is Hondo, an antisocial half-breed who splits his time between the white man and
    the Apache. Your Twitter account has an update notifying
    the world that your father just celebrated his 60th birthday.
    If you can’t remember the random new password of
    number and letters, write them down and stick them somewhere safe
    at arm’s reach.

  154. I think the admin of this website is actually working hard in support of his site, since here every stuff is quality based stuff.

  155. Piece of writung writing is also a fun, if you be acquainted with then you can write otherwise it iss difficult to write.

  156. echange standard turbo echange standard turbo bmw 320d echange standard turbo toulouse echange standard turbo golf 4 echange standard turbo avis echange standard turbo 307 echange standard turbo touran echange standard turbo nantes echange standard turbo sagt:

    Yes! Finally someone writes about engine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de