Ein Spiel für Zwei: Belagerungstürme auf dem iPad

Derzeit befindet sich die App Belagerungstürme für zwei auf Platz eins der meistgeladenen iPad-Apps.

Aus diesem Grund werfen auch wir einen kurzen Blick auf die App, um euch sagen zu können, ob sich ein Download lohnt oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte. Das Video zeigt das Gameplay:


Unser Fazit: Die iPad-App Belagerungstürme kann ruhig auf dem eigenen iPad fehlen. Für kurzen Spaß zwischendurch ist die App sicher ganz nett, doch nach wenigen Minuten wird es eintönig, da man immer das gleiche machen muss. Wir sagen: Diese App verdient nicht Platzt eins in den Charts.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. gratis hin oder her, bin doch kein App-Messi der sich jeden sch..ss holt und dann auch noch behält, nur weils gerade gratis ist.

  2. Also ich finde es ein großartiges Spiel, zu empfehlen für spaß zusammen mit nem Kumpel…

    Und es zu bewerten, ohne es selber zu probiert zu haben, finde ich äußerst geschmacklos.

  3. Als der Macher dieses Spiels bedanke ich mich in jedem Fall fuer jeden, der dem Spiel eine Chance gibt und es mal mit seinem Freund (oder Feind 🙂 ) ausprobiert. Und ich bedanke mich auch fuer die Rezension hier.

    (Sorry fuer meine aktuell Umlaut-Lose Tastatur!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de