Real Racing 2 HD: Update verbessert Grafik

9 Kommentare zu Real Racing 2 HD: Update verbessert Grafik

Das 7,99 Euro teure Real Racing 2 HD hat eine Woche nach dem Release ein erstes Update erhalten – das Resultat seht ihr in unserem Youtube-Video.

Nicht nur wir, sondern wahrscheinlich auch viele andere iPad-Besitzer, die sich Real Racing 2 HD aus dem App Store geladen haben, waren enttäuscht: Auf dem iPad der ersten Generation war vom Glanz der App Store-Screenshots nicht mehr viel zu sehen – stattdessen bekam man einen Pixelbrei präsentiert.


Mit dem Update auf die Version 1.01 haben die Macher von Firemint ordentlich an der iPad-Grafik geschraubt, die Verbesserungen sind erheblich. Leider haben wir es nicht mehr geschafft, euch ein paar Video-Mitschnitte der ersten Version festzuhalten, der grafische Fortschritt kann sich allerdings sehen lassen.

Auch den Augen macht Real Racing 2 HD jetzt richtig Spaß. Wer an Autos und Motorsport interessiert ist, darf gerne einen Blick in den App Store wagen. Vom Preis sollte man sich nicht abschrecken lassen – und keine schnellen Angebote erwarten: Firemint gehört zu den Firmen, die ihre Preise lange Zeit konstant halten.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. was denkt ihr: lohnt sich es als neukäufer mehr, ein ipad oder ein ipad2 zu kaufen? zum spiel: da ich einen ipod habe,hatte ich das problem zum glück nicht. (wer fehler findet darf sie behalten)

    1. wenn du wie ich noch kein iPad hast, dann lohnt sich auf alle Fälle das iPad 2 mehr. deutlich dünner, leichter, besseres Handling, FaceTime dank 2 Cams, dual core prozessor, 512 statt nur 256 MB RAM, deutlich bessere Grafikleistung. Viele Gründe wie ich meine;-)

      ich finds auch optisch besser und bei mir wird es das iPad 2 in white (yeah) mit 64gb mit UMTS.

  2. Ich hab einen Bug gefunden nach dem Update stürzt die app in der 2.Meisterschaft das letzte Event und davon das zweite Rennen immer wen ich das Rennen starten will stürzt die App ab:((
    Sehr blöd jetzt kann ich nicht weiter zocken sehr schade:((
    Neustart vom iPad hilft auch nicht

    1. das schreiben auch viele im appstore bei der bewertung des spiels deswegen denke ich das firemint schnell ein updste hinterher schieben wird:) denkt ihr denn real racing 2 lohnt sich fürs ipad? sind 7,99€ gerechtfertigt?

    2. Habe die App gerade nochmal ganz neu herunter geladen und jetzt stürzt sie schon beim zweiten Rennen in der ersten Meisterschaft ab;(
      Hoffe das Update kommt schnell !!
      Sonst waren die 7,99€ leider doch nicht so gut investiert;)
      !!!Firemint please bugfix!!!

  3. Die Kommentierung habt ihr doch nachvertont oder ist das Life gesprochen, oder einer gamed der andere kommentiert, oder..??
    Das Game selbst zeigt aber grafisch klar die Grenzen beim iP1,
    oder soll das Pixelgewitter am unteren Bildschirmrand den aufgewirbelten Rollsplitt der Fahrbahn simulieren? Wie dem auch sei, acht Piepen scheint angemessen. Übrigens, gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de