Im Video: So funktioniert die Journal-App

Schreibt ihr ein Tagebuch?

1 Kommentar zu Im Video: So funktioniert die Journal-App

Mit iOS 17.2 hat Apple die im Sommer 2023 angekündigte Journal-App (App Store-Link) veröffentlicht. Die Tagebuch-App kann kostenlos genutzt werden und bietet Anbindungen an Apple Health und mehr. Eine vollwertige Tagebuch-App ist Journal noch nicht, dafür fehlen einige Funktionen.

Wer ein Tagebuch führen möchte, kann das mit Journal kostenlos tun. Es wird keine Drittanbieter-App benötigt, es gibt kein Abo und keine zusätzliche Kosten. Die App ist einfach zu bedienen und erklärt sich eigentlich von selbst. Falls ihr etwas Unterstützung sucht, könnt ihr euch in das neuste Support-Video klicken, in dem gezeigt wird, wie die Journal-App funktioniert.


‎Journal
‎Journal
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich weiß ja nicht. Apple hat mittlerweile so viele Apps und teilweise bekommen diese nie wirklich Updates. Es gibt so viele gute Drittanbieter-Apps in dem Bereich, dass ich keine Notwendigkeit gesehen habe, dass Apple dort aktiv wird. Wie wäre es stattdessen mit Verbesserungen für iMovie. Dass die iPad und Mac-Version immer noch nicht richtig kompatibel sind nervt richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de