Infinity Blade 3: Kommt eine Fortsetzung?

2 Kommentare zu Infinity Blade 3: Kommt eine Fortsetzung?

In der Internet-Welt reichen kurioseste Quellen, um ein Gerücht in die Welt zu setzen – so auch bei Infinity Blade 3.

Infinity Blade 4Wenn ein Entwickler in seinem LinkedIn-Profil ein Spiel auflistet, dass es noch gar nicht in den App Store geschafft hat, reicht das schon aus, um über eine Fortsetzung zu spekulieren. Genau das ist aktuell bei Infinity Blade der Fall. Zwei Teile sind bisher erschienen, doch seitdem ist es eher ruhig geworden im Hause Epic Games.


Interessanter wird es auf der Webseite des Unternehmens selbst. Dort schreibt ein neue Community-Manager: „wartet einfach und ihr werdet sehen, was wir noch für das Infinity Blade Universum in der Pipeline haben“, so Hilary Goldstein.

Auf eine kurzfristige Veröffentlichung werden wir uns aber auf keinen Fall freuen dürfen. Viel mehr ist davon auszugehen, dass Epic Games zunächst die im September zu erwartende neue Hardware-Generation abwartet, um das neue Infinity Blade dann bis zum Maximum ausreizen zu können.

Aber, wie gesagt, das sind alles nur Gerüchte. Die einzige Tatsache, die wir aktuell nennen können: Die Entwickler von Epic Games haben Zeit für neue Projekte. schließlich wurde erst vor etwas mehr als einem Monat offiziell verkündet, dass Infinity Blade: Dungeons eingestampft wurde. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Es handelte sich um ein Rollenspiel, auf das sich Fans bereits seit März 2012 gefreut haben.

Gleichzeitig gab man schon damals bekannt, dass es mit Infinity Blade auf jeden Fall weitergehen würde. „Mehr Spiele, mehr Bücher und vielleicht sogar andere Produkte“, hieß es damals. Man darf also sehr gespannt sein…

 

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich kann dem Spiel einfach nichts abgewinnen, finde es einfach nur langweilig. Ich frage mich inwiefern das Spiel überhaupt beliebt wäre wenn die Grafik nicht so gut wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de