iPad-Tarif: 5 GB im o2-Netz nur 4,99 Euro im Monat

3 Kommentare zu iPad-Tarif: 5 GB im o2-Netz nur 4,99 Euro im Monat

Sparhandy haut mal wieder einen richtig guten Deal raus: Es gibt viel Volumen zum kleinen Preis.

SParhandy Tarif

In den letzten Wochen hatten wir zahlreiche gute SIM-only Tarife für das iPhone, iPad oder für Notebooks, zumeist waren aber nur 3 GB inkludiert. Für 3,75 Euro bekam man bei Handyflash zum Beispiel 3 GB im Vodafone-Netz, sogar LTE war bei diesem sehr guten Angebot inklusive. Wer auf etwas Geschwindigkeit verzichten kann, dafür aber mehr Inklusiv-Volumen benötigt, sollte sich das aktuelle Angebot von Sparhandy ansehen.


Der Kölner Discounter bietet eine Internet-Flat mit 5 GB Volumen mit bis zu 7,2 Mbit/s für 4,99 Euro pro Monat (zum Angebot) an. Man hat die Auswahl zwischen SIM, Micro-SIM oder Nano-SIM, kann also problemlos alle Geräte befeuern. Das einzige kleine Manko im Vergleich zu den vergangenen Angeboten im Vodafone-Netz: Man ist bei o2 unterwegs und hat keinen Zugriff auf das LTE-Netz. 5 GB für 4,99 Euro sind aber wirklich ein guter Kurs, möglich gemacht wird er durch eine hohe Auszahlung.

Der Tarif im Detail: 

  • 5 GB Internet-Flat im o2-Netz
  • 14,99 Euro Grundgebühr
  • 240 Euro Auszahlung im zweiten Monat
  • 24 Monate Laufzeit
  • zum Angebot

Zum Schluss noch zwei Hinweise: Ihr dürft nicht vergessen, den Vertrag fristgerecht zu kündigen, denn sonst wird der Daten-Tarif im dritten Jahr mit 24,99 Euro pro Monat sehr teuer. Bei der Auszahlung von Sparhandy müsst ihr euch dagegen keine Sorgte machen, es handelt sich um einen mehr als seriösen Anbieter, der in Köln sogar ein eigenes Ladenlokal besitzt und bei uns in Bochum um die Ecke sein Lager hat.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Wie genau läuft das ab?
    Zahle ich praktisch die Grundgebühr jeden Monat, aber theoretisch nur 5€ weil ich im 2. Monat Geld ausgezahlt bekomme? Ich kapier das noch nicht ganz..
    Danke für Antworten.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de