iTunes-Guthaben: Auch bei Saturn derzeit 15 Prozent Bonus

Nationale Aktion noch bis zum 14. März

Wer sich aktuell eine Guthabenkarte für iTunes und den App Store zum Normalpreis kauft, liest sicherlich keine Nachrichten bei uns im Blog. Nachdem es bis Mittwoch ein Angebot bei Kaufland gab und ihr noch bis Sonntag bei Penny sparen könnt, mischt nun auch Saturn mit.

Noch bis zum 14. März könnt ihr in allen Märkten der Elektronik-Experten einen Bonus von 15 Prozent erhalten, wenn ihr eine iTunes-Karte im Wert von 25, 50 oder 100 Euro kauft. Das Bonus-Guthaben ist direkt mit der Geschenkkarte verknüpft, die ihr daher bis zum 28. März einlösen müsst.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de