iTunes-Guthaben: Auch diese Woche wieder mit 15 Prozent Bonus

Bis zu 15 Euro geschenkt erhalten

Nachdem ihr in der vergangenen Woche bei Netto Marken-Discount sparen konntet, geht es auch diese Woche mit Angeboten rund um Guthabenkarten für iTunes und den App Store weiter. Schnäppchenjäger führt der Weg seit heute zu Lidl.

Dort gibt es nämlich noch bis zum 9. Mai einen Bonus von 15 Prozent beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25, 50 oder 100 Euro. Da es keine Staffelung gibt, spielt es keine Rolle, für welche Karte ihr euch entscheidet.


Bitte beachtet nur, dass der Bonus-Code für das zusätzliche Guthaben auf den Kassenbon gedruckt wird und manuell von euch im App Store eingelöst werden muss. So kann man den Bonus auch für ein anderes iTunes-Konto verwenden.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de