Mac-Spiele günstiger laden: Mafia II und Tropico 3

Auch Mac-Nutzer können heute ihren Geldbeutel schonen.

Ihr seid auf der Suche nach neuen Spielen für euren Mac, aber möchtet nicht so viel Geld ausgeben? Dann haben wir jetzt zwei Spiele für euch, die nur noch für kurze Zeit reduziert sind.


Den Anfang macht „Tropico 3: Gold Edition“ (App Store-Link). Es handelt sich um eine Mischung aus strategischem Städteaufbau und humorvoller Politik-Simulation. Als Präsident hat man das Sagen über den Staat und kontrolliert die Infrastruktur, muss diplomatische Beziehungen pflegen, muss manchmal aber auch für Recht und Ordnung sorgen. Insgesamt gibt es im Kampagnen-Modus 15 Missionen, hinzu kommen zehn weitere aus dem Erweiterungspaket. Vor dem Download solltet ihr in die Systemanforderungen nachsehen, ob das Spiel für euren Mac geeignet ist. Das Spiel wird nun für 16,99 Euro angeboten, sonst musste 27,99 Euro auf den Tisch legen. Im Anschluss folgt der Trailer (YouTube-Link) zu Tropico 3.

Vom gleichen Entwickler stammt auch Mafia II Director’s Cut (App Store-Link). Gespielt wird mit dem Gangster Vito Scaletta, der sowohl die schönen als auch die schlechten Seiten eines Mafioso kennenlernt. So gerät man in tödliche Schießereien, brutale Kämpfe aber auch Small-Talk mit Freunden und Gegner steht auf der Tagesordnung. Das Action-Abenteuer kostet sonst 31,99 Euro und muss für kurze Zeit nur mit 18,99 Euro bezahlt werden. Auch hier achtet bitte auf die Systemanforderungen. Der Trailer (YouTube-Link) gewährt erste Einblicke in das Spiel.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Wenn es entsprechende Mac-News oder interessante Neuerscheinungen gibt, versuchen wir immer, sie auch aufzugreifen. Falls ihr selbst mal etwas entdeckt oder eine Empfehlung habt, könnt ihr euch aber gerne auch jederzeit direkt an uns wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de