Media Markt: Aktuell 13,3 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten

Unsere Freunde von Media Markt haben mal wieder eine neue Aktion für alle Mathematiker gestartet: Es gibt reduzierte iTunes-Karten.

iTunes-Karten

Nachdem es zum Start der Woche bei Netto nur 10 Prozent Preisnachlass auf iTunes-Karten gab, darf bei Media Markt ab sofort ein bisschen mehr gespart werden. Zwar kommen wir nicht an die sonst üblichen und tollen 20 Prozent heran, immerhin wird das Angebot von Netto aber überboten. Allerdings gibt es ein kleines Detail zu beachten, möglicherweise fällt es euch auf.


  • 15 Euro iTunes-Karte für 13 Euro (13,3 Prozent)
  • 25 Euro iTunes-Karte für 22 Euro (12 Prozent)
  • 50 Euro iTunes-Karte für 44 Euro (12 Prozent)
  • 100 Euro iTunes-Karte für 88 Euro (12 Prozent)

Falls ihr das kleine Detail entdeckt habt, könnt ihr diese Woche bundesweit bei Media Markt zuschlagen. Wo ihr den nächsten Markt findet, könnt ihr auf dieser Webseite herausfinden.

Falls ihr keinen Media Markt und auch keinen Netto in eurer Nähe habt, könnt ihr übrigens auch nächste Woche wieder sparen. Dann gibt es bei REWE reduzierte iTunes-Karten – allerdings nur mit 10 Prozent Rabatt. Wir sind schon gespannt, ob und wann es wieder 20 Prozent geben wird.

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de