Neue Kinder-App „Toca Life: After School“ jetzt für 3,99 Euro erhältlich

Aus der Kinder-Ecke möchten wir auf eine neue App von Toca Boca aufmerksam machen.

Toca Life After School

Ihr wollt euren Kids eine Freude machen? Dann könnt ihr jetzt eine neue App von Toca Boca ausprobieren. „Toca Life: After School“ (App Store-Link) ist für iPhone und iPad für 3,99 Euro erhältlich und ist im Download 231,6 MB groß.

Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um die freie Zeit nach der Schule. Insgesamt gibt es vier Orte zu entdecken. Im kunterbunten Skatepark kann man eine Menge Spaß haben, im Kunst-Workshop kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Zudem entführt „Toca Life: After School“ auf den Sportplatz, ebenso kann man im Tanzstudio Musik mixen und an den eigenen DJ-Qualitäten arbeiten.

Toca Life After School ios

Insgesamt trifft man auf 27 verschiedene Figuren, mit denen man interagieren kann. Auch hier gibt es wieder eine integrierte Aufnahmefunktion, um kleine Videos drehen zu können, die man mit der eigenen Stimme zum Leben erwecken kann.

„Toca Life: After School“ verzichtet natürlich auf Werbung und In-App-Käufe und ist absolut kindgerecht gestaltet. Der Elternbereich verfügt über eine Zugangssperre. Falls ihr schon andere Apps von Toca Boca gekauft habt, werdet ihr sicherlich wissen, dass man hier immer gute Qualität kauft.

Toca Life: After School
Toca Life: After School
Entwickler:
Preis: 4,49 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich finde das recht traurig. Statt den Kindern Aktivitäten nach der Schule anzubieten, drückt man ihnen eine App in die Hand mit der sie diese Aktivitäten simulieren. Mir ist klar, dass das eine das andere nicht ausschließt, trotzdem könnte ich mir das für meine Kinder so gar nicht vorstellen. Dabei dürfen sie durchaus gelegentlich das iPad für ausgewählte Apps oder Spiele benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de