OneFootball zeigt jetzt Serie A, Ligue 1 und Nations League

In Kooperation mit DAZN

Es ist ja nun schon seit einiger Zeit möglich, die Spiele der zweiten Fußball-Bundesliga über OneFootball (App Store-Link) im Live-Stream anzuschauen. Ein Abo ist dafür nicht notwendig, stattdessen schaltet man das gewünschte Spiel per In-App-Kauf frei. Eine prima Gelegenheit, wenn man beispielsweise ein Auswärtsspiel seines Lieblingsvereins ansehen möchte.

Jetzt hat OneFootball angekündigt, dass das Streaming-Angebot in Kooperation mit DAZN weiter ausgebaut wurde. Ab sofort können Spiele der italienischen Serie A und der französischen Ligue 1 sowie Begegnungen aus der Nations League ganz einfache per In-App-Kauf freigeschaltet werden.


„Es handelt sich hierbei um ein Pay-per-View-Angebot mit einem Preis zwischen 3,49 Euro und 4,99 Euro – ein Abonnement ist also nicht erforderlich. Die DAZN Spiele werden in der App, auf dem Desktop und über OneFootball TV abrufbar sein“, heißt es in einem Blog-Beitrag von OneFootball.

Bald auch mit Live-Streams aus diesen Wettbewerben

Zudem hat OneFootball angekündigt, dass bereits in Kürze diese Ligen folgen werden: Coppa Italia, Supercoppa Italiana, der englische FA Cup, die Community Shield, die EFL Championship, der EFL Cup sowie die UEFA Nations League, die UEFA European Football Championship Qualifiers (EM-Quali) und die UEFA Youth League.

Aktuell nutze ich persönlich OneFootball gar nicht mehr. Ich bin vor einiger Zeit auf FotMob umgestiegen, da hier Partien ganz einfach als Live-Aktivität auf den Lockscreen hinzugefügt werden können.

‎OneFootball - Fußball News
‎OneFootball - Fußball News
Entwickler: Onefootball GmbH
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. An sich ne coole Idee. Gucke über Onefootball gerne die Spiele des MSV Duisburg in Liga 3. Ich befürchte aber, dass die Preise je Spiel dadurch relativ zeitnah erhöht werden..:

    1. Ich habe fast 15 Jahre in Duisburg gearbeitet, kenne dadurch einige MSV Fans, und finde es schade, dass der Verein jetzt nur noch Mittelmaß in der 3. Liga ist. Das Ruhrgebiet hält zusammen. Liebe Grüße aus Bochum

      1. Da hast du Recht. Und in der zweiten Liga sieht es Ruhrpott-mäßig aktuell ja auch eher mau aus. Aber wer weiß? Vielleicht gibt es dort ja bald wieder drei Klubs. Neben Duisburg und Essen könnte ihr mir auch Schalke gut in der zweiten Liga vorstellen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de