Bei Saturn könnt ihr iTunes-Guthaben reduziert kaufen – ganz entspannt am Computer.
Wer iTunes-Guthaben bequem online shoppen möchte, kann bei Saturn online zugreifen. Penny, Real und der Bahnhofsbuchhandel bieten ebenfalls Rabatte, Saturn ist mit 15 Prozent Rabatt ebenfalls am Start. Folgender Rabatt ergibt sich.
- 15 iTunes-Karte für 12,75 Euro
- 25 iTunes-Karte für 21,25 Euro
- 50 iTunes-Karte für 42,50 Euro
- 100 iTunes-Karte für 85 Euro
Nach dem Kauf könnt ihr den digitalen Gutscheincode direkt in iTunes einlösen, das Guthaben wird dann eurem Account gutgeschrieben. Bezahlen könnt ihr bei Saturn mit PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Die Aktion ist bis zum 4. Dezember 2016 gültig, könnte aber vorzeitig beendet werden, sollte das Kontingent aufgebraucht sein.
Gerne könnt ihr auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, der euch die Angebote direkt in euer Postfach liefert.
Danke ?? .. schon genutzt. Wobei der Server vorhin echt überlastet war ??
Bei der Postbank gibt es übrigens immer noch 10%
Ich habe Gerade 42,50 Euro per Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde auch bereits abgebucht. Einen Code habe ich nicht erhalten.
Schau mal im Spam Ordner. Code steht in der Mail von Saturn
Das selbe Problem hat mich auch erwischt das ist doch nicht zu fassen.
Da ist (leider) auch nichts zu finden.
In der Mail von Saturn steht lediglich die Rechnungssumme und die gewählte Zahlungsart. Als Anhang gibt es noch AGB’s. The Paw, hast Du noch eine zweite Mail bekommen, oder stand alles in einer?
PS: Spamordner ist leer.
So, ich habe gerade mit Saturn telefoniert. Es gibt diverse Probleme. Innerhalb der nächsten 24 Stunden soll die Email mit dem Code folgen. Da bin ich beruhigt. 🙂
Und schon was bekommen?
Leider immer noch nicht. Sollte ich heute keine Rückmeldung erhalten, storniere ich alles und erwerbe Guthaben bei der DB.
Ich auch, da ich die Kommentare vorher las.
Ich bekomme nichtmal die Bestellung zustande. Liegt im Warenkorb und dann kommt die Meldung das nix drin ist. Probiere schon seid ner Stunde.
Es gibt außerdem 10% Rabatt auf die MUSIC Karten, d.h. man bekommt 12 Monate Apple Music für 89 €.
Danke für den Tipp. Das ist ja noch besser als die 20% Angebote.
?
Leider nein. Kauf lieber 100€ für 85€. Du kannst dann mit dem 100€ Guthaben einfach 99€ für das Jahresabonnement ausgeben. Kaufst du (wie ich) das Jahresabonnement für 89€ kannst du beim einlösen auswählen, ob du das als Guthaben gutgeschrieben bekommen möchtest oder ob du damit 12 Monate Apple Music haben möchtest.
Den 99€-Jahrespreis gibt es nur über die Geschenkkarte. Ansonsten kostet Apple Music 9,99€ pro Monat, d.h. mit normalem iTunes-Guthaben zahlt man 119,88€ für ein Jahr. Die auf 89€ reduzierte Music-Geschenkarte ist also der günstigste Preis für Apple Music: 7,42€ pro Monat.
Ja so hatte ich eigentlich auch gerechnet.
Wartungsarbeiten bei Saturn ??.
Habe ebenfalls 42,50€ gezahlt.Aber bisher keine Mail. Die Hotline sprach bei mir ebenfalls von bis zu 24 Stunden Lieferzeit. Naja, abwarten 😉
Zahlen mit Mastercard bringt immer nur „ein Fehler ist aufgetreten“, obwohl die Daten stimmen. Hat noch jemand Probleme bei dieser Zahlungsart ?
Ich hatte zuerst Probleme per VISA zu zahlen. Deshalb hatte ich mich für die Sofortüberweisung entschieden.
Mein Code ist gerade eingetroffen.
UPDATE: Meine Bestellung erfolgte gestern um exakt 16:58 Uhr. Den Code sollte ich binnen 24 Stunden erhalten, was natürlich nicht erfolgte. Nun hänge ich schon eine halbe Ewigkeit in der telefonischen Hotline!!! 🙁
Nachdem ich nun fast 60 Minuten in der Warteschleife war, erhielt ich lediglich die Auskunft, mich per Email unter kontakt@saturn.de an Saturn zu wenden. Die entsprechende Abteilung sei nur intern per Email erreichbar.
Zum Glück habe ich die Bestellbestätigung als PDF-Datei ausgedruckt. Darüber hinaus habe ich die Überweisungsbestätigung meiner Bank angehängt.
Was für ein Angebot! Meine Zeitinvestition war um einiges teurer.
Gibts was neues?
Meine Bestellung war am 28.11. um 19:46 Uhr. Heute (29.11.) um 14:37 Uhr kam die E-Mail mit dem Code.
Ich war ca. 60 Minuten in der Warteschleife. Mir wurde gesagt, dass ich mich an kontakt[at]saturn.de wenden solle. Die Abteilung sei nur intern per Email erreichbar. Ich habe denen sodann meine Bestell- und Überweisungsbestätigung zugesandt.
Zwei mal habe ich ein Update zum Update verfasst und es erscheint nicht mehr!!!
UPDATE:
Gerade hat mir Saturn endlich auf meine Beschwerde vom Dienstag hin folgendes geantwortet:
Leider wird Ihre E-Mail mit dem Codeversand vom Zielserver abgewiesen. Dies kommt vor, wenn Sie eine nichtexistierende E-Mail-Adresse angeben oder es Probleme mit dem Zielserver gibt. Aufgrund dessen haben wir die Codes storniert und Sie erhalten heute den bezahlten Betrag wieder zurück auf Ihr Zahlungsmittel.
FAZIT: So etwas ist mir noch nie passiert. Ganz bestimmt werde ich dort kein Guthaben mehr erwerben!!!
Paypal nicht möglich…somit passe ich