OtterBox stellt Wallet und Folio für das iPhone 12 vor

Praktisches Zubehör jetzt neu

OtterBox bietet ab sofort weiteres Zubehör für das iPhone 12 an. Mit dabei ist das Wallet für MagSafe, das in der Farbe Shadow Black verfügbar gemacht wird. Es wird einfach auf die Rückseite des iPhone geheftet und hält dort magnetisch. Das Wallet kann bis zu drei Karten aufnehmen und ist aus Kunstleder gefertigt. OtterBox vertreibt das neue Wallet für 34,99 Euro. Zudem ist es mit MagSafe-Cases kompatibel.

Des Weiteren gibt es ein neues OtterBox Folio für MagSafe. Diese ist für alle iPhone 12-Modelle erhältlich, kostet 39,99 Euro und ist ebenfalls in der Farbe Shadow Black verfügbar. Das Folio ist mit jedem MagSafe-Case kompatibel und wird einfach in die Hülle gelegt. Der Deckel kann bis zu drei Karten aufnehmen. Somit gibt es einen echten Rumdumschutz.


Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Gut, dass man die iPhones immer dünner gemacht hat damit man andere Dingen hinten dran pappen kann. Besser wäre vielleicht gewesen, die Geräte nicht so dünn zu macheb und den gewonnenen Platz für einen größeren Akku zu nutzen.

  2. Na endlich mal eine Folio mit Magsafe. War schon ganz kurz davor mir ein normales Magsafecase plus Folie für den Bildschirm zu holen. Oder kennt hier noch jemand ein Folio mit Magsafe ähnlich Otterbox oder UAG?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de