Pixelmator Pro im Wert von 43,99 Euro jetzt kostenlos laden

Vollversion ohne zukünftige Updates

Vor ein paar Monaten gab es eine ähnliche Aktion schon mal bei der MacLife und wenn ihr es damals verpasst habt, euch Pixelmator Pro kostenlos zu sichern, bekommt ihr jetzt eine neue Chance. Direkt auf der Webseite von Pixelmator könnt ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse eintragen und einen Download-Link für Pixelmator Pro anfragen.

Natürlich gibt s einen kleinen Haken: Ihr bekommt eine „eingeschränkte“ Vollversion von Pixelmator Pro. Wobei die Einschränkung zumindest aktuell doch sehr human ausfällt: Ihr könnt euch die aktuelle Version herunterladen, bekommt aber keine zukünftigen Updates. In der Mac-Anwendung selbst stehen aber alle Funktionen zur Verfügung, für die sonst 43,99 Euro im Mac App Store fällig würden.


Und das ist doch eine tolle Sache, denn immerhin zählt Pixelmator Pro zu den besten Anwendungen im Bereich der Bildbearbeitung. Ich nutze die App bereits seit Jahren und kann damit alles machen, was meine beschränkten Fähigkeiten zulassen. Für mich war es im Vergleich zum teuren Photoshop und den Affinity-Apps immer die bessere Wahl. Umso besser für euch, dass ihr Pixelmator Pro jetzt kostenlos ausprobieren könnt.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Moin!

    Danke für den Hinweis!
    Wenn ich meine Adresse dort eintrage, erscheint aber nur eine Seite mit einem Kackhaufen und dem folgenden Text: „Oops! The page you’re looking for can’t be found.
    Click here to head back to the homepage.“

    Schönes Wochenende!

  2. Ihr müsst auf der verlinkten Seite nach unten rollen – nicht oben rechts auf „Free Trial“ oder „Buy“ klicken.

    Die App ist wirklich super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de