PhoneBoy: Das iPhone einfach an der Wand laden

Wohin mit dem iPhone, wenn man es an die Steckdose hängt? Auch dafür haben wir ein passendes Produkt parat.

Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen. Wir sind uns sicher, dass man es mit etwas Geschick an der Nähmaschine auch selbst hinbekommen würde, mit einem Preis von 9,95 Euro (zum Shop) inklusive Versand kann sich der PhoneBoy aus dem Hause Arktis aber sehen lassen. Es handelt sich um eine Tasche, die man an die Steckdose hängen kann, damit das iPhone nicht ungeschützt auf dem Boden oder der Fensterbank liegt.


Es handelt sich um eine einfache Filztasche, die neben dem Fach für das iPhone oder andere Smartphones über zwei Schlitze verfügt. Schlitz Nummer eins befindet sich ganz oben und dient dazu, den gesamten PhoneBoy mit Hilfe des Netzteils an der Steckdose zu befestigen. Insbesondere mit dem „dicken“ iPad-Netzteil funktioniert das tadellos, aber auch die schlanken iPhone-Stecker sind kompatibel. Der PhoneBoy verfügt unterhalb der Tasche über einen weiteren Schlitz, durch den man das Ladekabel von unten durchführen kann.

Klar: Eine Revolution stellt dieses kleine Gadget sicher nicht dar, aber eine nette Idee ist es unserer Meinung nach auf jeden Fall. Wir sind uns sicher, dass einige Leser daran durchaus Gefallen finden dürften, auch wenn es die Filztasche momentan nur in roter Farbe gibt. Geeignet ist der PhoneBoy für alle Smartphones mit einer maximalen Breite von 8 Zentimetern.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Ein alter Briefumschlag tut es auch. Einmal gefaltet, Oben ein Loch reingeschnitten und das Phone Seitlich reinlegen. Kostet auch nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de