Prime Day dieses Jahr am 15. und 16. Juli?

Amazon plant sein Shopping-Event

Es dürfte wohl keine falsche Entscheidung sein, jetzt schon einmal ein wenig Taschengeld zur Seite zu legen und im Juni nicht alle auf den Tisch zu hauen. Zwar steht eine offizielle Bestätigung des Termins noch aus, mittlerweile haben wir aber aus mehreren Quellen erfahren, dass es natürlich auch in diesem Jahr wieder einen Amazon Prime Day geben wird.

US-Medien wollen nun sogar ein Datum auserkoren haben, an dem der Prime Day stattfinden wird. Wobei Day wohl nicht der richtige Begriff ist, denn die Angebote werden sich wieder über 36 Stunden und zwei Tage erstrecken. Laut ersten Berichten soll es am 15. und 16. Juli soweit sein.

Ein Blick auf die Vergangenheit zeigt: Ein Montag und Dienstag mitten im Juli kommen ziemlich sicher in Frage:

  • 2015: 15. Juli, Mittwoch für 24 Stunden
  • 2016: 12. Juli, Dienstag für 24 Stunden
  • 2017: 10. Juli, Montag für 30 Stunden
  • 2018: 16. Juli, Montag, für 36 Stunden (siehe Foto)

Das ist aber längst noch nicht alles: Wie wir erfahren haben, plant Amazon auch in diesem Jahr wieder eine „Prime Week“, also vermutlich eine Countdown-Woche mit zahlreichen Angeboten. Hier haben bereits mehrere asiatische Hersteller entsprechende Ankündigungen ausgesendet.

Falls ihr noch Anschaffungen plant, ganz egal ob aus dem Bereich Elektronik oder einer anderen Produktkategorie, solltet ihr dieses Datum auf jedem Fall im Hinterkopf behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de