Runtastic: Jetzt alle Sportarten direkt mit der Apple Watch tracken

Heute schon aktiv gewesen?

Mit meiner Apple Watch tracke ich gerne meine Sport-Workouts. Dabei nutze ich die schon integrierte Aktivitäten-App von Apple – die reicht mir vollkommen aus. Wenn es etwas mehr sein soll, ist Runtastic (App Store-Link) sicherlich eine gute Wahl.

Insofern ihr eine Apple Watch Series 4 und neuer habt, könnt ihr ab sofort alle Sportarten direkt mit der Apple Watch tracken. „Dabei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen, denn egal ob du eine Runde Tischtennis spielst, auf dem Trampolin herumhüpfst oder aus einem Flugzeug springst: Du kannst all deine Aktivitäten direkt von deinem Handgelenk tracken.“, lassen die Entwickler wissen.


Runtastic gehört adidas und kann kostenlos geladen werden. Die Premium-Mitgliedschaft schlägt jedoch mit 59,99 Euro pro Jahr zu Buche. Alle Vorteile könnt ihr hier nachlesen. 

‎adidas Running App Runtastic
‎adidas Running App Runtastic
Entwickler: adidas
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Wenn Apple endlich beim Skifahren das GPS aktiv haette und die Downhills zählen würde wäre ich vollstens mit der mitgelieferten App zufrieden.
    Die reicht.
    Teilen ist komplette scheisse bei Apple aber da ich das nur zwei drei mal mit meiner Sis muss ist mir das eigentlich egal.
    Einen Coach für intervalltraining sollte Apple noch stellen aus meiner Sicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de