SKRWT: 5-Sterne Foto-Bearbeitung im 99 Cent-Angebot

Für iPhone-Fotografen gibt es heute die Foto-App SKRWT günstiger zu kaufen.

SKRWT

Im Bereich Foto und Video können wir heute das auf 99 Cent reduzierte SKRWT (App Store-Link) empfehlen. Das Foto-Tool ist nur für das iPhone verfügbar, ist 5,4 MB groß und kostet sonst 1,99 Euro.


SKRWT („Screwed“) richtet sich vor allem an Hobby-Fotografen, die aufgrund ihrer im Gerät verbauten Kamera Probleme mit perspektivischen Verzerrungen haben. SKRWT bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und kann unter anderem ein leicht zur Seite kippendes Bild mit schiefem Horizont wieder gerade rücken, aber auch stürzende Linien effektiv beseitigen.

In SKRWT, das bisher nur in englischer Sprache vorliegt, lassen sich entweder Bilder aus der eigenen Bibliothek importieren, aber auch direkt mit der App fotografieren. Neben einer einfachen horizontalen und vertikalen Perspektivkorrektur und verschiedenen Gittnernetzlinien gibt es in der Anwendung die Möglichkeit, das Foto auszurichten, um im Eifer des Gefechts entstandene schiefe Motive wieder zu begradigen.

SKRWT setzt ganz auf Hilfslinien

Auch ein Crop-Tool zum Zuschneiden des Bildes findet sich in SKRWT, ebenso wie eine Option zum Einfügen von Vignettierungen an den Rändern des Fotos. Alle Funktionen lassen sich über einen Schieberegler bequem anpassen, das fertige Bild kann dann in der Camera Roll gespeichert werden.

Bei über 147 Bewertungen bekommt SKRWT eine glatte 5 Sterne-Bewertung. Auch wir sind vom dem Tool angetan und können die gebotenen Optionen nur empfehlen. Der Download der iPhone-App ist noch für kurze Zeit im Angebot und funktioniert ab dem iPhone 4.

SKRWT im Video

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

        1. Ich hoffe, der Sinn des Frage-Antwort-Spiels ist verstanden worden. In der Vorstellung steht nämlich „nur für das iPhone erhältlich“.

  1. Diese App habe ich aufgrund der Rezensionen gekauft …. Habe ’skew‘ und dachte deise App ist so besonders… Ich finde skew kann besser die schrägen bearbeiten , da man das Bild wieder komplett nach unten ziehen kann. Bei skwrt verschwindet ein Teil bei der Bearbeitung … Durch das verschieben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de