Sky Ticket-Angebote: 2 Monate Serien für 4,99 Euro & Supersport Ticket für nur 9,99 Euro

Die Sky Ticket-Pakete sind aktuell reduziert erhältlich.

sky ticket apple tv

Sky Ticket ist eine tolle Sache. Ihr könnt einfach ein entsprechendes Ticket buchen und geht keine weiteren Verpflichtungen ein. Ihr benötigt kein Sky Abonnement, die Tickets müssen jedoch auch gekündigt werden, da sie sich sonst verlängern. Und die Angebote rund um Sky Ticket wurden jetzt verlängert.

  • So könnt ihr zum Beispiel 2 Monate Serien für einmalig 4,99 Euro statt 19,98 Euro buchen. Demnach könnt ihr bis Ende Dezember die Serien-Highlights auf Sky schauen, unter anderem startet ab heute um 21 Uhr die 9. Staffel von The Walking Dead.
  • Wer lieber Filme guckt, kann das Film-Ticket für 7,99 statt für 30 Euro kaufen und darf 2 Monate auf das Angebot zugreifen. Unter anderem könnt ihr Star Wars: Die letzten Jedi, Justice League, Resident Evil: The Final Chapter und vieles mehr streamen.
  • Für die Sport-Begeisterten gibt es weiterhin das Supersport-Ticket mit Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League für nur 9,99 statt 29,99 Euro. Das Sport-Ticket läuft einen Monat.

Sky Ticket-App wurde vor Kurzem runderneuert

sky ticket

Im August dieses Jahres hat Sky die Sky Ticket-App aktualisiert. Die neue Version liefert zahlreiche Verbesserungen aus, muss aber auch mit harter Kritik kämpfen, unter anderem wurde nämlich die AirPlay-Option gestrichen. Mit 1,5 Sternen fällt die Bewertung wirklich vernichtend aus.


Ich selbst probiere Sky Ticket gerade ausführlicher aus, denn ob die 1,5 Sterne gerechtfertigt sind, möchte ich selbst herausfinden. Meine Erfahrungen mit der Sky Ticket-App für iOS und tvOS werde ich in den kommenden Wochen mit euch teilen.

‎Sky Ticket
‎Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. LOL. Selbst für die vergünstigten Preise hat Sky nichts im Angebot, was es mir Wert wäre, es einfach mal zu testen.
    Außer GoT keine exklusive Serie. Da bietet mir als Netflix Kunde selbst Amazon Prime mehr.

  2. Ich hatte im letzten Jahr 3 Monate sky supersport für 9,90€ im Monat. Das habe ich jetzt immer noch bis Ende Januar, da es nach dem kündigen immer wieder ein neues Angebot gab. Bisher bin ich zufrieden

  3. Was soll dieses Gelaber das man keine Verpflichtungen eingeht? Die Verpflichtung ist schon das man das Ticket kündigen muss sonst verlängert es sich. Somit wird also ein Abo daraus und nicht was behauptet wird und für SD für viel teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de