Sky Ticket präsentiert sich für iOS und Apple TV runderneuert

Jetzt ist auch die Sky Ticket-App in neuer Version vorliegend. Das ist neu.

sky ticket

Mein Sky-Vertrag läuft noch ein wenig, gekündigt ist er aber schon lange. Das normale monatliche Entgelt von mehr als 60 Euro möchte nun wirklich niemand zahlen. Und falls ihr gar keine Lusst auf ein Sky-Abo habt aber hin und wieder Inhalte konsumieren wollt, ist Sky Ticket (App Store-Link) die richtige Anlaufstelle.


Nachdem Sky Go aktualisiert und Sky Ticket für den Desktop verfügbar gemacht wurde, gibt es jetzt ein großes Update für die Sky Ticket-App für iOS und tvOS. Version 2.7.0 liegt zum Download bereit und liefert ein neues Design mit verbesserter Navigation aus. „Jetzt ist alles besser, übersichtlicher und einfacher“, lassen die Entwickler wissen.

sky ticket apple tv

Aufgrund fehlendem Sky Ticket-Login kann ich zu den Neuerungen nicht viel sagen, allerdings haben sich die Bewertungen leicht verbessert. Zuvor gab es noch 1,5 Sterne, jetzt sind zumindest schon 2,5. Neu ist ebenfalls die Möglichkeit immer dort weiterzusehen, wo man aufgehört hat – und zwar egal auf welchem Gerät. Die verbesserte Suche soll jetzt noch schneller die richtigen und passenden Inhalte anzeigen, neu ist auch eine Merkliste und übersichtliche Playlists.

Sky Ticket: Supersport für 9,99 Euro pro Monat

Ihr wollt Sky Ticket ausprobieren? Dann gibt es aktuell ein tolles Angebot, denn für 9,99 Euro könnt ihr 30 Tage auf Sky Ticket zugreifen, normalerweise bekommt man für 9,99 Euro nur für einen Tag Zugriff. Das Ticket kann monatlich gekündigt werden und erlaubt den Zugriff auf Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal (1. Runde startet dieses Wochenende) und Champions League. Auch könnt ihr die DKB Handball Bundesliga, die Velux EHF Handball Champions League und alle Highlights der ATP-Tour und der PGA- und European-Tour gucken. Und falls ihr lieber Serien und Filme schaut, gibt es für Neukunden auch ein nettes Angebot. Für 4,99 Euro einmalig gibt es Zugriff auf Serien und Filme bis Ende November. Wenn nicht gekündigt wird, kostet das Paket danach 9,99 Euro pro Monat.

Wenn ihr Sky-Ticket nutzt: Wie findet ihr die neue App? Kann man darauf aufbauen oder kommt Sky auf keinen grünen Zweig?

‎Sky Ticket
‎Sky Ticket
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

      1. Das kommt noch hinzu! Seltsamerweise begründet Sky „nur Stereo“ mit dem Argument, dass Sky Ticket nur auf Mobilgeräten zum Einsatz kommt, bewirbt aber gleichzeitig die App fürs Apple TV…

        1. Sky weiß wahrscheinlich selbst noch nicht, wo die Reise in Zukunft hingehen soll. Deren Aussage ist echt ein Witz. Das alleine wäre für mich schon ein Grund, Sky Ticket zu meiden.

          1. Die haben Anfangs auch behauptet, dass das CI+ Modul kein UHD kann (CI+ als Ersatz für den Sky Receiver). Nur dumm, dass RTL UHD das darüber können. Jetzt meinen sie einfach nur, dass es eben UHD nur mit dem Sky Receiver gibt. Basta.
            Naja, dann mach ich halt auch „Basta“.
            „Innovativ“ wäre zwar noch so etwas wie Sky Ticket auf ATV gewesen, mit UHD etc., aber dafür ist man scheinbar zu gewieft, also viel cleverer als wir Kunden. Warum denn auch UHD, wenn 720p geht? Warum 5.1, wenn Stereo doch auch Ton macht? Warum überhaupt Leistung für Geld?

          2. Sky will natürlich, dass du dir das volle Abo gönnst… Würden sie Sky Ticket auch in UHD und 5.1 anbieten, brauchste den teureren Rotz ja nicht…

          3. Sky will, dass ich überhaupt nichts bei den abschließe, egal was. Deutlicher kann man das ja garnicht zeigen.
            Sie bekommen genau das was sie wollen, nämlich kein Geld von mir ?

          4. Sky Ticket wäre auch eine Alternative zum klassischen Sky Abo gewesen, weil Sky Ticket nicht an die Wohnadresse des Abonnenten gebunden ist. Alles in allem wird das Sky Angebot aber noch undurchsichtiger und alles hat irgendeinen Nachteil, den die Konkurrenz nicht hat. Dabei dachte ich, dass Sky den Rückstand auf die Konkurrenz wettmachen wollte. Die Hard- und Software von Sky ist jedenfalls zum größten Teil unterirdisch. Und da wundert es mich auch nicht, dass sie nur 720p und Stereo liefern (können).

  1. Sky Ticket ist für mich inzwischen das bessere Angebot, da mich nur der Sport und die Bundesliga noch interessieren dort. Vorher hatte ich Sky komplett mit den Spielchen alle 2 Jahre zu kündigen um einen guten Preis zu bekommen. Inzwischen nutze ich Sky Ticket seit Mai, und bezahle nicht mehr als 10€ im Monat für Sport. Die Woche konnte ich wieder ein SkyTicket Angebot nutzen. Bis Ende Mai, einmalig 49€ für alles an Sport. Für mich passt das bisher. Ich schaue über das App am Samsung TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de