Sky Ticket: Serien-Paket kostet aktuell nur 4,99 Euro statt 9,99 Euro

Bis zum 30. Juni 2019

Bei Sky Ticket gibt es mal wieder ein Angebot. Der Vorteil hier: Ihr müsst kein Abo über 12 oder 24 Monate abschließen. Meine Erfahrungen mit Sky Ticket habe ich euch ja schon geschildert. Insgesamt bin ich mit dem Dienst zufrieden, ein paar kleine Macken gibt es aber immer noch.

Nun gut: Wer Sky Ticket selbst ausprobieren möchte und sich für Serien interessiert, bekommt jetzt „Sky Ticket Entertainment“ günstiger. Das sonst 9,99 Euro teure Paket kostet jetzt nur noch 4,99 Euro (zum Angebot) und ist für 30 Tage gültig. Weiterhin gibt es Sky Ticket Cinema für ebenfalls nur 4,99 Euro (zum Angebot). Optional kann man auch direkt Serien+Filme im Set für 9,99 Euro (zum Angebot, Filme+Serien auswählen) statt 19,98 Euro buchen.

Serien-Highlights sind zum Beispiel Chernobyl, Big Little Lies oder Billions. Im Cinema-Paket gibt unter anderen Deadpool 2, A Star Is Born, MEG, Venom und mehr.

Sky Ticket ist auf vielen Plattformen verfügbar

Sky Ticket ist für PC, Mac, iPhone, iPad, Android, PlayStation 4, Xbox One, Apple TV 4 und für Smart TVs verfügbar. Ebenfalls ist der Sky Ticket TV Stick erhältlich. Support für AirPlay gibt es nicht mehr.

Kommentare 14 Antworten

  1. Und wieder nur für Neukunden. Ich finde diese Angebote ziemlich daneben! Warum erkennt man nicht direkt zu Anfang, das man mit einem Account den vollen Preis zahlen muss?

  2. Auf wievielen Endgeräten kann man den Account gleichzeitig installieren? (Nicht gleichzeitig schauen nur potentiell Zugriff haben)

  3. Ich muss sagen bekomme immer wieder per Mail gute Angebote obwohl ich schon Kunde bin. Zur Zeit habe ich 3 Monate für 15€ statt 30€. Schaue über AppleTV mit meinen HomePods Stereo. Auf meinem Samsung QLED kann ich nicht schauen denn sobald ich mich bei der Sky App anmelde geht mein TV nachts automatisch an. Zur Zeit schaue ich Chernobyl und bin Mega begeistert. Echt gute Serie. Schaut euch das an was damals passiert ist. Ob alles wirklich so war weiß ich nicht.

    1. Wenn du dir die Mühe machst und z.b. auf YouTube nach Dokus zu Tschernobyl suchst, wirst du schnell merken, dass die Serie sehr dicht dran ist

  4. Ich finde Sky Ticket ganz okay, die Serien und Filme (Sky Cinema, Extra Paket) sind natürlich sehr gut. Schlecht ist, dass man immer eine App nutzen muss. Auf iPhone und iPad normal, aber auf dem Computer nervt es einfach nur und man muss auf der Website aussuchen und in der App schauen…

  5. Ich habe Sky Ticket gern genutzt, aber zum Fußball schauen. Seit dem 1.4. wird aber das App meines Samsung Smart TV nicht mehr unterstützt. Nur noch Samsung TV ab 2015. Ich sehe es aber nicht ein, mir seine extra Hardware zu kaufen (Sky Stick, Apple TV etc.) um dann wieder Sky Ticket schauen zu können. Komischer weise läuft DAZN, Netflix und co. Ohne Probleme. Was mich bei Sky auch stört ist die Begrenzung der 4 Geräte. Man kann zwar Geräte im Profil löschen, aber monatlich nur ein neues hinzufügen. Das gleichzeitig nur einer schau ist ja völlig ok, aber die Begrenzung stört, gerade wenn man bei einem Freund dann mal Fußball schauen möchte. Andere Anbieter sind da dann doch unkomplizierter.

  6. Da weder AirPlay noch der FireTV funktioniert und ebenso nicht so Dinge wie der AirPin-Service von einem PC aus, kann ich leider die Inhalte nicht auf meinem Fernseher ansehen, was bei der Buchung zumindest für mich nicht ersichtlich war (mit Ausnahme von FireTV, was mir bewusst war). Auf Nachfrage kommt von Sky sinngemäß: Hättest du dich halt besser informiert. Da lobe ich mir den Service von Netflix und Prime Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de