Tap Me So: Kleines Reaktions-Game lässt sich kostenlos spielen

Ihr wollt wissen, ob ihr über gute Reaktionen verfügt? Dann werft einen Blick auf das neue Spiel Tap Me So.

Tap Me So 1 Tap Me So 2 Tap Me So 3 Tap Me So 4

Tap Me So (App Store-Link) ist eine kostenlose Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad, die auf dem Gerät nicht einmal 9 MB eures Speicherplatzes einnimmt. Zwar gibt es nur eine englische Sprachversion, allerdings ist das Spiel bereits für das Display des iPhone 6 optimiert worden und kann ab iOS 5.1.1 genutzt werden.


Das generelle Spielprinzip von Tap Me So ist denkbar einfach: Auf einem Spielfeld, auf dem Kreise angeordnet sind, muss immer derjenige angetippt werden, bei dem sich die Linien von zwei am Rand angezeigten Kreisen treffen. Das klingt vielleicht kompliziert, ist aber binnen weniger Sekunden verstanden – zudem hilft ein kleines Tutorial-Level bei der Einführung.

70 Level sorgen in Tap Me So für jede Menge Action

Doch beim normalen „Tippe den passenden Kreis an“-Gameplay bleibt es schon nach kurzer Zeit nicht: In späteren Leveln kommen immer mehr Komplikationen hinzu. So darf beispielsweise nur bei einer ganz bestimmten Farbe getippt werden, oder nur bei jeder zweiten Aktion. Auf diese Weise heißt es, Fehlversuche zu vermeiden und die für das Level vorgegebene Anzahl an Treffern zu erreichen. Insgesamt gibt es aktuell 70 verschiedene Level in Tap Me So zu bewältigen.

Abschließend bekommt der Spieler eine Auswertung seiner Reaktionsleistung präsentiert: Wie lange habe ich im Durchschnitt für einen Fingertipp benötigt, und war ich schneller in diesem Level als beim letzten Versuch? Zwischenzeitlich werden auch immer wieder Werbebanner angezeigt, die sich für einen einmaligen fairen In-App-Kauf von 99 Cent dauerhaft deaktivieren lassen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de