Ted Lasso Staffel 3 ist gestartet: Jede Woche eine neue Folge

Schaltet ihr ein?

Ted Lasso ist mit Abstand die erfolgreichste Serie bei Apple TV+ und Staffel drei ist gestern gestartet. Jede Woche wird eine neue Episode verfügbar gemacht, am 31. Mai wird dann die finale Folge ausgestrahlt. Jeden Mittwoch gibt es neue Inhalte.

Ted Lasso (Jason Sudeikis) ist ein unbekannter College Football Coach aus der amerikanischen Provinz. Jetzt soll er trotz fehlender Erfahrung ein englisches Profi-Fußballteam trainieren. Jason Sudeikis übernahm nicht nur die Hauptrolle, sondern ist außerdem ausführender Produzent in Zusammenarbeit mit Bill Lawrence („Scrubs“) (Doozer Productions) sowie Warner Bros. Television und Universal Television (NBCUniversal Content). Ebenfalls für die ausführende Produktion verantwortlich sind Jeff Ingold (Doozer Productions) und Liza Katzer. Die Serie wurde von Jason Sudeikis, Bill Lawrence, Joe Kelly und Brendan Hunt entwickelt und basiert auf dem bekannten Format und den Charakteren von NBC Sports.

In der dritten Staffel treten Ted Lasso und der AFC Richmond gegen West Ham United an, wo der ehemalige Assistenztrainer des AFC Richmond, Nate Shelley, übergelaufen ist. Der AFC Richmond muss beweisen, dass er entgegen den Spekulationen der Medien in der Premier League nicht auf dem letzten Platz landet.


Apple wirbt intensiv für die dritte Staffel von Ted Lasso und hat sich mit Nike zusammengetan, um eine ganze Reihe von Trikots, Kapuzenpullis, T-Shirts und Sweatshirts des AFC Richmond herauszubringen. In den USA bietet Jeni’s auch eine Eiscreme mit dem Ted-Lasso-Geschmack „Biscuits with the Boss“ an, die aus Butterkeksen und einer süßen Sahnebasis besteht.

Sudeikis hatte im März gegenüber dem Magazin Deadline angekündigt, dass die dritte Staffel das „Ende der Geschichte“ einläuten würde.

Foto: Apple.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich habe eine Idee: Gebt einfach kurz bekannt, wenn Serien-Staffeln komplett zum Streaming verfügbar sind. Danke.
    Kapiere das vorgehen nicht. Schön die „Einschaltquoten“ strecken, damit die Anleger ˋnen Boner kriegen. Kannst du dir nicht ausdenken.

  2. Mir ist es im Wochenrythmus lieber. Alle hintereinander durchgesuchtet, dann weiß ich am nächsten Tag schon nicht mehr worum es ging…

    1. Ich weiß nach einer Woche nicht mehr worum es ging. Serien, die im Wochenrhythmus erscheinen muss ich mich nach wenigen Monaten nochmal am Stück, dh 2-3 Folgen pro Tag auf wenige Tage nacheinander verteilt, ansehen. Erst dann bekomme ich ein Feeling für die Serie.
      Gerade bei Comedy Serien, wo die Laufzeit meist nur 25 Minuten beträgt, ist die Folge doch viel zu schnell wieder vorbei. Danach guckt man dann was anderes. Am besten 2, 3 oder vier Serien parallel. Wie soll man da noch hinterherkommen? Seitdem gucke ich wieder die Zusammenfassungen am Anfang, die ich seit Jahren überspringe…

  3. Im TV verstehe ich die wochenweise Veröffentlichung noch, aber bei Streaminganbietern habe ich da kein Verständnis… Deswegen schaue ich nicht öfter in die jeweilige App und sehe mir alternativ was anderes von denen an… wie weltfremd ist so eine Denke? Mir erschließt sich der Sinn in kleinster Weise…

    1. Es geht wahrscheinlich darum, dass die Serie länger im Gespräch bleibt. Wenn gleich alle Folgen auf einmal veröffentlicht werden, schauen die meisten Nutzer alles innerhalb von 1 bis 2 Tagen und der „Hype“ um die Serie ist schnell vorbei. Ich finds auch dämlich, aber so würde ich mir das erklären…

  4. Ich buche zwei bis drei mal im Jahr für einen Monat Apple TV+. In dieser Zeit sehe ich mir die vollständigen Staffeln der von mit präferierten Serien an. Der nächste Termin liegt irgendwann zwischen Juni und August. Die wochenweise Ausstrahlung animiert mich so gar nicht öfter zu buchen.

  5. Ich freue mich, dass entgegen der ursprünglichen Planung, jetzt doch eine dritte Staffel präsentiert wird.

    Sch…egal, ob wochenweise oder am Stück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de