Top-Spiele zum kleinen Preis: Duke Nukem Forever & NeverWinter Nights

Bereits gestern Abend hat uns Splicer74 auf zwei interessante Mac-Angebote aufmerksam gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wer noch 4 GB auf seiner Festplatte frei hat und die in der App-Beschreibung genannten Systemanforderungen erfüllt, sollte einen Blick auf Duke Nukem Forever (Mac Store-Link) werfen. Das sonst 23,99 Euro teure Action-Spiel wird heute mit sattem Nachlass angeboten und kostet nur 3,99 Euro. Für diesen Preis sollten sich Action-Fans das Spiel auf keinen Fall entgehen lassen.


Immerhin von 11,99 auf 3,99 Euro reduziert ist NeverWinter Nights 2 (Mac Store-Link), ein Action-Rollenspiel vom selben Entwickler. Auch dieser Download misst rund 4 GB, ist für diesen Preis aber durchaus lohnenswert. Für Rollenspiel-Fans ganz sicher ein Muss.

Unten eingebettet ein kleines Video zu Duke Nukem Forever (YouTube-Link), einen Trailer zu NeverWinter Nights 2 findet ihr hier.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Ich würde dir einfach mal empfehlen, im Mac AppStore die Bewertungen zu lesen anstatt sich hier zu ungerechtfertigterweise über einen Dienst zu beschweren, den du völlig kostenlos nutzen darfst. Kritik oder Wünsche kann man ja auch höflicher formulieren 😉

      1. Appgefahren. Die liefern uns kostenlos dauernd tolle Tipps und Apps, daher finde ich dass man ja auch höflicher sein könnte wenn schon ne frage hat, bei der man hilfreiche eine Antwort erwartet

    2. Auch ich kann hier ne gewisse Unhöflichkeit erkennen, aber will mal trotzdem kurz was dazu sagen:

      NWN2 ist sehr zu empfehlen. Wenn man natürlich mit Rollenspielen was anfangen kann. Es basiert auf dem D&D Regelwerk, welches gut umgesetzt wurde. Grafik ist zwar mittlerweile recht angestaubt (hat ja schon n paar Jährchen auf dem Buckel^^) aber die Charakterentwicklung, die Kämpfe und die Story können immer noch überzeugen. Ist aber kein Hack and Slay ala Diablo, sondern eher mit Baldurs Gate zu vergleichen – wenn auch nicht so komplex. Man ist mit einer Gruppe unterwegs.

      Duke Nukem Forever hab ich selber zwar nicht gespielt, aber die Bewertungen waren eher durchwachsen… Für 4 € würde ich es mir aber mal angucken. Einfach um mir nach dem Klassiker Duke Nukem 3D selber ein Bild zu machen 😉

  1. Der Duke soll witzig sein, aber leider ein Ballerspiel. Neverwinter Nights 2 ist ein super Rollenspiel, im Mac Store leider aber nur in Englisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de