Victorian Mysteries: Kostenloses Wimmelbild-Abenteuer

Für die kostenlose Unterhaltung an diesem Wochenende sorgt Square Enix.

Eigentlich ist die Entwicklerfirma ja für ihre Rollenspiele bekannt, ab und an darf es dann aber auch mal ein spannendes Wimmelbild-Abenteuer sein. Victorian Mysteries: Der Mondstein (iPhone/iPad) ist zum Start des Nachfolgers Woman in White (iPhone/iPad) noch bis zum kommenden Montag gratis zu haben.

Man spart zwar nur 1,59 Euro, dafür bekommt man aber auch ein wirklich schön gestaltetes Spiel. Auf der Suche nach dem Mondstein schlüpft man in die Rolle eines Detektivs und untersucht verschiedene Personen, die sich zum Zeitpunkt des Diebstahls auf dem Schloss befangen.

In verschiedenen Mini-Spielen muss man Objekte sammeln und der Lösung des Rätsels so langsam auf die Spur kommen. In Entwicklersprache schimpft sich so etwas „Hidden Object Adventure“.

Kommentare 5 Antworten

  1. Das stimmt…Die Sachen sind teilweise auf dem iPad schon schwer zu finden bzw. zu erkennen…
    Auf dem iPhone würd ich es deswegen erst garnicht versuchen… 😉
    Ansonsten ein ganz schönes Spiel! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de