Jump’n’Run League of Evil 1 & 2 jetzt günstiger

League of Evil gibt es jetzt schon in zwei Versionen, beide kann man nun reduziert laden.

League of Evil ist ein klassisches Jump’n’Run mit vielen schwierigen Missionen. Sowohl League of Evil (App Store-Link) als auch League of Evil 2 (App Store-Link) können derzeit für nur 79 Cent erworben werden, sonst müsste man an dieser Stelle jeweils 1,59 Euro zahlen.


Von der ersten Version hatten wir in der Vergangenheit schon ein Video (YouTube-Link) angefertigt, was ihr nachfolgend noch einmal sehen könnte. League of Evil 2 ist übrigens für das Retina-Display des neuen iPad optimiert.

Version 1 bietet dem Spieler über 160 Level, in League of Evil 2 sind es vorerst nur 100. Der Spielspaß ist auf jeden Fall vorhanden und zum Preis von nur 79 Cent kann man wirklich nicht meckern. Auch die durchschnittlichen Bewertungen beider Spiele liegen bei guten viereinhalb von fünf Sternen.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Nun, League of Evil bietet keine langen und so sehr Abwechslungsreichen wie Super Mario, konzentriert dich aber mehr auf einzelne kleine Jump n Run – Herausforderungen, die teils auch sehr sehr schwierig sind und in der Menge großen Spielspaß garantieren. Die Grafik ist schön Retro gehalten und die Steuerung geht leicht von der Hand. Für 0,79€ ist League of Evil eine tolle, an einigen Stellen extrem schwere Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de