Wir suchen Beta-Tester für die neue Hueblog-App

Jetzt auf iPhone und iPad installieren

Wir haben es vor ein paar Wochen schon mal angekündigt, jetzt ist es endlich soweit: Nach knapp drei Monaten harter Arbeit können wir euch zum Beta-Test der neuen Hueblog-App einladen und sind auf eurer Feedback gespannt.

Unser kleiner Blog rund um smartes Licht hat sich prima entwickelt und so haben wir Anfang des Jahres entschieden, der etwas angestaubten App etwas frischen Wind zu verpassen. Und was soll ich sagen? Es ist nicht nur eine iPad-Unterstützung hinzugekommen, es ist auch sonst eine ziemlich coole App geworden.


Nun wollen wir wissen, ob ihr das auch so seht. Über den folgenden Link könnt ihr die Beta-Version der neuen Hueblog-App ganz einfach auf eurem iPhone oder iPad installieren.

Über den Link landet ihr automatisch in Apples Beta-System TestFlight und könnt die Beta-Version ganz einfach auf eurem iPhone oder iPad installieren. Solltet ihr die TestFlight-App noch nicht geladen haben, werdet ihr zuvor von Apple durch die notwendigen Schritte geführt.

Natürlich freuen wir uns über Feedback, Hinweise auf Fehler und Verbesserungsvorschläge. Diese bitte nicht einfach nur als Kommentar unter diesen Artikel posten, sondern ausschließlich an beta@hueblog.de senden – so können wir eure Anfragen am besten sortieren und mit euch in Kontakt treten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Ne kleine Randbemerkung: Ich fühl mich grad wie ein Beta Tester hier. Ständig Cookie Abfrage und ein aufpoppen von einem „leeren“ Video. Die App ist kaum noch benutzbar. Wat habt ihr denn gemacht ???

    1. Ja, das ist eine neue Cookie-Abfrage, die wir integrieren müssen. Normal sollte die nur 1x in 30 Tagen angezeigt werden. Wir gucken uns das an. Wo genau ploppt ein „leeres Video“ auf? Das ist uns neu.

      1. Schade. Konnte das mit dem Video grad nicht mehr reproduzieren (wollte es mit Bildschirmaufnahme mitschneiden). Aber die Cookie Abfrage kommt bei jedem Artikel mind. 1 Mal.
        Sobald ich das mit den Videos hinbekomme, sende ich ne Email.

        1. Super, danke. Die Cookie-Abfrage haben wir jetzt erstmal ans Ende des Artikels gepackt, damit das nicht so stark nervt. Ich habe die Abfrage heute zwei Mal gehabt und bisher nicht wieder. Das ist komisch, wir bleiben dran.

          1. Ich habe ein Video von dem Video Bug, wohin kann ich das senden? Mail senden in Einstellungen geht ohne „Mail“-App wohl nicht.

        2. Den Video bug hab ich schon vor 3Monaten gemeldet, ist wohl wieder eine Werbung nur diesmal läuft sie nicht. Letztes Mal war es eine Zahnpasta Werbung die ständig ein Video gestartet hat.
          Es gibt auch weiterhin Bugs die ich schon in der Beta gemeldet habe ?‍♂️ kümmert keinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de