Zombies.: Verrücktes Hack&Slash-Spiel jetzt auch fürs iPad

Lust auf ein bisschen Gemetzel? Dann seid ihr in Zombies. auf jeden Fall richtig.

Im Oktober hatten wir euch Zombies. (App Store-Link) schon kurz vorgestellt, allerdings gab es das Spiel damals nur für das iPhone. Jetzt haben die Entwickler ein Update veröffentlicht, welches das Spiel zur Universal-App macht – der Preis ist dabei weiter bei 89 Cent geblieben.


Das Spiel ist in Pixel-Grafik gehalten und stellt keine hohen technischen Anforderungen. Man spielt einen Mitarbeiter eines Büros, in dem sich die Zombies breit gemacht haben. Unsere Aufgabe besteht darin, alle Zombies zu vertreiben, indem wir ihnen ins Gesicht schlagen. Dazu stehen zwei virtuelle Steuerkreuze zur Verfügung, um sich selbst durchs Büro zu navigieren und um dem Gegner einen Schlag zu verpassen. Nach und nach gibt es weitere Waffen wie eine Kettensäge oder eine Pistole.

Das klingt ganz schön abgedreht – und das ist es auch. Wer solche Spiele mag, wird hier auf jeden Fall seinen Spaß finden, ab sofort auch auf dem iPad und iPad mini. Der nachfolgende Trailer (YouTube-Link) zeigt erste Ausschnitte aus dem Spiel und sollte euch bei der Kaufentscheidung helfen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de