Battle Golf Online: Schnelle Golf-Duelle für kurzweiligen Spielspaß

Freddy Portrait
Freddy 11. September 2017, 16:34 Uhr

Habt ihr Battle Golf Online schon ausprobiert? Wir stellen das Gratis-Spiel vor.

Battle Golf Online spiel

Ihr könnt euch für kurzweilige Spiele und Golf begeistern? Dann ist das noch recht neue Battle Golf Online (App Store-Link) definitiv einen Blick wert. In dem kostenlosen und 104 MB großen Spiel könnt ihr Freunde und Spieler aus aller Welt zum schnellen Golf-Duell herausfordern. Allerdings gibt es hier keine 18 Löcher, es handelt sich eher um ein schnelles Casual-Golf-Duell.

Beide Spieler stehen sich gegenüber und müssen das Loch in der Mitte treffen. Das befindet sich immer auf einer Insel, die allerdings stets eine andere Form und Höhe hat. Wer zuerst fünf Bälle im Loch unterbringen konnte, gewinnt das Duell. Die Steuerung erfolgt durch einfache Klicks auf das Display. Zuerst stellt ihr den Winkel ein, danach die Schlagkraft. Da ihr vor dem Gegner euer Ball einlochen solltet, müsst ihr eure Bälle möglichst fix richtig Loch bugsieren.

Battle Golf Online

Als Besonderheit könnt ihr einen Ball auch in Richtung Gegner schlagen. Bei einem Kopftreffer ist dieser kurz verwirrt und kann für einige Sekunden nichts machen - das ist eure Chance den Ball zu versenken. Zusätzlich könnt ihr kleine Herausforderungen meistern, die täglich aktualisiert werden. Die Spiele finden online statt, optional könnt ihr aber auch einen Freund lokal an einem Gerät zum Duell herausfordern.

Und wer lieber alleine spielen möchte, kann im Time-Attack-Modus innerhalb von 60 Sekunden möglich viele Bälle einlochen - dieser Modus kann auch als Übung dienen. Mit dem gesammelten Gold könnt ihr diverse Hüte freischalten, die Werbung, die zwischendurch abgespielt wird, kann für 3,99 Euro deaktiviert werden. Zudem erhaltet ihr dann immer doppelte so viele Münzen und einen goldenen Hut.

Battle Golf Online ist spaßig, einfach zu spielen und bietet kurzweiligen Casual-Spielspaß zum Nulltarif.

Battle Golf Online
Preis: Kostenlos*

Teilen

Kommentar schreiben